Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WDR Doku
Nick
Er unterrichtet unter anderem Internetsicherheit.
Hier wurde schon mal ein Link gefunden:
Link

Und es gibt keine doofen/blöden Fragen Zwinker
Zitieren
(18.11.2018, 21:38)zurveela schrieb: Also wenn ich Nils da richtig verstanden habe, hatten sie am Ende die Auswahl zwischen zwei Ausländern. Andrea und noch einem anderen Bewerber, der auch nicht deutschsprachig war.

Das ist ja auch kein Geheimnis, und wurde damals im Wise-Guys-Video-Blog auch an die Fans kommuniziert.
Zitieren
@Alte1313Bekannte

Cool. Danke dir! Interessant. Wieder was als ÖDlerin gelernt: ich wusste ja, dass wir in Bayern eine Hochschule für die öffentliche Verwaltung haben, aber das der Bund sowas auch hat, war mir neu. Das freut mich sehr für ihn, dass er eine neue "Berufung" gefunden hat.
Zitieren
Ich hab heute zufällig auf Eddis Seite geschaut und das Foto von ihm, Sari und Andrea gesehen. Das hat mich schon sehr geflasht. Was aber auf der anderen Seite wieder meine These bestätigt, dass es zwischen Eddi/Sari und Andrea nicht großartig Spannungen gab, sondern zwischen Nils, Dän und Andrea. Kann man auch sehr gut der Biographie entnehmen, wo Dän und Nils unterschwellig über Andrea herziehen müssen, im Gegensatz zu Eddi und Sari.
Zitieren
Das ist ja das, was Eddi und Sari auszeichnet Heart Sie ziehen über niemanden her. Das haben sie nicht nötig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste