Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WDR Doku
#11
Der Termin steht nun
Am 5.10. um 22:40 auf WDR.
Ich freu mich, wobei es ruhig mehr als 30 min sein könnten ;D
aber *tscheng* *tscheng*
Zitieren
#12
Der Termin für die Doku im WDR steht. 05.10. um 22.40 Uhr
Zitieren
#13
http://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfe...-ende.html

Und das soll alles in eine halbe Stunde passen?  Kopfkratz
Zitieren
#14
Danke H.K. du bist mir zuvor gekommen Smile
Hatte mir auch vorgenommen, dieses Wochenende mal zu schauen, ob es schon was Neues gibt, denn immerhin ist es ja nur noch ein Monat!
Ich freue mich darauf - aber ja: Eine halbe Stunde mit dem Inhalt?! Das kann ich mir auch kaum vorstellen - so wird es aber denn wohl sein und wir werden eines Besseren belehrt werden - "und es geht doch", denkt sich da der WDR Nick
Zitieren
#15
Nicht abbezahltes Haus? Eigentlich dachte ich, sie wären damit schon durch.
Und ich bin gespannt, ob bei den Gründen präzisere Antworten kommen als bisher. Ich glaube es ja nicht...
Zitieren
#16
Ich glaub auch nicht, dass diese halbe Stunde große neue Erkenntnisse bringen wird Kopfkratz
Zitieren
#17
Natürlich nicht, und das ist ja vielleicht auch gut so. Nick
Zitieren
#18
Was sollte es auch für neue Erkenntnisse geben? Freuen wir uns einfach, noch einmal eine halbe Stunde lang, die letzte Zeit Revue passieren zu lassen Großes Grinsen
Zitieren
#19
Wie lange bleiben solche Beitraege wohl in der WDR Mediathek? Werde erst Ende Oktober dazu kommen, es anzusehen..
Zitieren
#20
das ist sehr unterschiedlich, siehe hier: Link
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste