Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WDR Doku
Allzuviel will ich auch nicht mehr zur Doku sagen und ansehen mag ich sie mir auch nicht mehr... Traurig  Wir wissen ja auch nicht, wer das ganze so zusammen geschnitten hat: Derjenige, der die Doku gemacht hat, oder der Sender...
Und nochmal kurz zum Verhältnis Andrea - Wise Guys: Ich habe mal kurz vor Ende der WG mit einer Person, die den WG sehr nahe steht, ganz kurz darüber gesprochen und diese sagte sinngemäß dazu, dass alle auch voneinander profitiert hätten. Das halte ich mir immer wieder vor Augen - auch wenn ich nach wie vor dem "Gesamtpaket Wise Guys" hinterherweine. Weinen
Zitieren
Ja, richtig H.K. Nils hat auch gesagt, dass sie manches von dem was Andrea eingeführt hat, übernommen und beibehalten haben. Also durchaus von ihm profitiert haben.

Ich habe es so verstanden, dass es menschlich nicht so richtig gepasst hat und dass damit der erste kleine Keim von Zwistigkeiten gelegt wurde (was ja auch eine rein subjektive Einschätzung von Nils war und nichts anderes sein sollte!)
Zitieren
Ich glaube eher, dass  der "erste kleine Keim" so ganz klein nicht war und schon bei Ferenc' Entschluss, aufzuhören, da war.
Und da Eddi die Vorauswahl der 12 Kandidaten für das Casting für Ferenc' Nachfolger quasi allein machte  (weil die anderen zu der Zeit im Urlaub waren), und auch derjenige war, der nach außen hin kommunizierte, dass auch englischsprachige Bewerber sich bewerben könnten, kann es sein, dass die anderen ihn teilweise für die Auswahl von Andrea verantwortlich machten. Kann sogar unausgesprochen gewesen sein.
Zitieren
Also wenn ich Nils da richtig verstanden habe, hatten sie am Ende die Auswahl zwischen zwei Ausländern. Andrea und noch einem anderen Bewerber, der auch nicht deutschsprachig war.

Aber vielleicht ist was dran. Ist alles Spekulation.

Was ich spannend fand und teilen wollte war, dass Nils nicht Eddi die Schuld gibt und auch ohne seinen Weggang ein Ende absehbar fand. Und was er zur Schnittechnik der Doku sagte.

Für mich gilt mal wieder: Glaube nicht (alles), was du in den Medien siehst. Egal wo. Traurignick
Zitieren
Danke für eure interessanten Kommentare. Was mich ja interessieren würde ist, warum Sari nicht bei den AB ist. War Dän sauer, weil Sari sich nicht gegen Eddi gestellt hat? Auf mich machte Sari immer so den Eindruck als wenn er zwischen allen vermitteln will, also zumindest bevor es zu dem großen Krach kam.
Zitieren
@oberwinden vielleicht findest du in diesem Thema schon Antworten, da haben wir das schon mal durch diskutiert, mehr oder weniger: https://altebekannte.community/Thread-Wa...icht-dabei
Zitieren
@Lu: danke, aber das hatte ich schon alles verfolgt.
ich fragte mich eher ob Sari für sein gutes Verhältnis zu Eddi bestraft wurde oder es doch andere Gründe gab.
Ich trauere Sari nämlich immer noch hinterher.
Und auch wenn Ingo "Sie bricht mir das Herz" sehr schön singt, es wird immer ein Sari-Lied bleiben.
Zitieren
da können wir alle nur spekulieren, denn keiner weiß etwas genaues; von daher wird dir das auch keiner beantworten können. Viele Theorien, keine Gewissheiten Zwinker
Zitieren
Noch ein Satz dazu: man hat ja jederzeit die Möglichkeit die Betroffenen selbst zu interviewen, um die Hintergründe zu ergründen.
Also fragt Dän, Eddi, Sari doch mal selbst Zwinker Zu Sari gibt es eine Mailadresse auf der Uniseite, bin jetzt zu faul zum suchen Flöt
Zitieren
(19.11.2018, 18:27)Lu schrieb:  Zwinker Zu Sari gibt es eine Mailadresse auf der Uniseite, bin jetzt zu faul zum suchen Flöt

Uniseite? Ist er mittlerweile Dozent/Prof an einer Uni? Ich verfolge das alles zu wenig. Deswegen frage ich mal ganz blöd nach.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste