Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WDR Doku
Davon habe ich nichts gehört Kopfkratz auf jeden Fall nicht von dem wg bzw. deren seiten selbst Zwinker
Zitieren
vielleicht auch eine Verwechslung oder so was von mir ..
Zitieren
Also ich wüsste nicht, wennsietanzt. Kopfkratz 
Wer soll das gesagt haben?
Zitieren
Das weiss ich eben nicht mehr. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich das mit irgendeiner anderen Doku oder Sendung , die nichts mit den Wise Guys zu tun hat, verwechsle.
Zitieren
Ich glaube, das kam von schubi in der WhatsApp-Gruppe!
Zitieren
Und, stimmt es denn?
Zitieren
trixi hat gerade im Thema für das Premierenkonzert von einem WDR-Team gesprochen - danke dafür Roseschenk



Trixif schrieb:Und vielleicht noch die wichtigste Nachricht für alle, die nicht da waren: Ein Kamerateam des WDR drehte für eine Anschlussdoku zu der über das Ende der Wise Guys - Ausstrahlung in der ARD an einem Sonntag um 17.00 Uhr, entweder 4. März oder eine Woche später!



vielleicht meintest du das?
Zitieren
Das kann sein, vielleicht war es das
Zitieren
Es gab in der WA Gruppe mal den Hinweis auf eine längere Version und nach gestern Abend scheint sich das ja zu bewahrheiten
Zitieren
Wie cool ist das denn?!! Wow!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste