Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

WDR Doku
(16.02.2018, 13:51)Daggi schrieb: Oh, das ist ja interessant, da sage ich mal Rosalia und auch dir TrixiF danke Smile
Also wohl doch eine Fortsetzung, das freut mich jetzt sehr. Smile

Bitteschön. Wir hatten ja in unserer Whatsapp Gruppe hin und her hin und her diskutiert. Und da dachte ich ach frag ich einfach Mal nach . Bekam auch sehr schnell eine Antwort.
Zitieren
Gruebel Kann es sein, dass es noch niemand gesehen hat?
Oder habe ich nur den Beitrag hier nicht gefunden?

Heute um 17.30 kommt in der ARD eine Doku über die Wise Guys.
Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen.  Nick

Ah, doch schon erwähnt unter "WDR-Doku" - hätte mich ja auch gewundert.Zwinker
Zitieren
Peter, ich hab das Thema mal hierher verschoben Nick
Zitieren
So, die Doku ist vorbei und ich schreibe mal meine Gedanken dazu auf. Also der Großteil war bereits aus der ersten Doku letztes Jahr bekannt. Das Ende war aber etwas anders. Mich persönlich freut es, dass auch Eddi und Sari ihren Weg nach dem Ende der Wise Guys gehen und glücklich sind. Ich hoffe nach wie vor, dass auch Eddi mit seinem Soloprogramm Erfolg haben wird. Bei Dän und den Alten Bekannten war ich ja bereits auf einem Konzert, sodass ich mich von dem Erfolg dieses Nachfolgeprojekts persönlich überzeugen konnte und ich freue mich auf mein nächstes AB-Konzert 2019.
Zitieren
Da schließ ich mich Wirbelwind an , der größte Teil war schon bekannt hätte ich nicht unbedingt nochmal sehen müssen der neue Teil war schön aber ich habe nicht unbedingt was neues erfahren. Aber ich glaube Eddi , Sari und Dän sind ganz glücklich mit dem was sie tun und das freut mich und ich hoffe das alle glücklich bleiben.
Zitieren
6 Minuten am Ende denn ergänzt. Zwinker
Aber gut so, war schön zu hören, dass sie alle wieder glücklich sind mit dem, was sie jetzt machen. Nick 
Zwischendurch war das ja doch sehr bitter. Aber so ist das eben, das kennt man ja eigentlich auch von eigenen Lebenskrisen.
Zitieren
Es wäre trotzdem schön gewesen, ein bisschen die Sicht der Dinge von wenigstens Nils zu hören. Er ist auch interviewt worden (zB im Mai 2017 in Wuppertal beim Afterglow stand das Kamerateam lange bei ihm) und selbst wenn es nur um die Gründungsmitglieder ging: Nils hat den ganzen Stress der Anderen ja auch mitgekriegt und er hing existenziell genauso an der Entscheidung Schluss zu machen. Und warum ist der ursprüngliche Wunsch von Eddi, dass die Wise Guys ohne ihn weitermachen, in der Doku unausgesprochen geblieben?
Es bleibt dabei, dass die Doku ein unversöhnliches Bild zeichnet, aber zumindest jetzt glücklicherweise mit gutem Ausgang.
Ein paar schöne Szenen der Abschiedstour hätten auch das Bild runder gemacht und es klingt bezüglich der Alten Bekannten so, dass die Fans ja nun eh das kriegen, was sie erwarten - und das ist auch nicht ganz richtig so.
Es ist anders ... anders gut....
Zitieren
Ich kann mich nur anschließen!
Immerhin sechs Minuten am Ende, die neu waren Daumen hoch
Und schön, zu sehen, dass es auch Sari gut geht Smile
Zitieren
Erst einmal danke an Elke fürs Verschieben! Daumen hoch

Ich hatte ja die damalige Sendung im WDR nicht gesehen, von daher war alles neu für mich und ich fand es recht interessant.
Muss ja schon schwierig gewesen sein, die vielen Abschiedskonzerte zu geben, wenn lange Zeit die Luft zwischen den Gruppenmitgliedern so dick war. Kopfkratz
Nach außen hin wurde die Trennung ja schon recht locker und flockig moderiert. 
Auf jeden Fall freut es mich auch, dass jeder seinen Weg gefunden zu haben scheint. Smile
Zitieren
(04.03.2018, 20:23)HeikeW schrieb: Ein paar schöne Szenen der Abschiedstour hätten auch das Bild runder gemacht und es klingt bezüglich der Alten Bekannten so, dass die Fans ja nun eh das kriegen, was sie erwarten - und das ist auch nicht ganz richtig so.
Es ist anders ... anders gut....

Ja, da gebe ich dir Recht, Heike, das es jetzt doch ziemlich anders ist, das kommt gar nicht rüber.
Eben einfach zu kurz die Zeitvorgabe. Flöt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste