Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum ist Sari nicht dabei?
#1
Hallo an alle Winke 

habe mich hier angemeldet um euch diese Frage zu stellen. Es wurden ja alle aktuellen und z.T. auch ehemalige Mitglieder der WG integriert, nur Sari nicht. Auch wirkt er in Interviews nicht so, als ob das total freiwillig gewesen wäre. Was sind die Hintergründe? Hat es was mit dem Geld verwalten zu tun was Saris Aufgabe war (https://youtu.be/Kd6bqvA1J24?t=20m8s)?
Zitieren
#2
Hallo bluegirl,

erstmal herzlich willkommen Nick

So ganz verstehe ich deine Frage leider nicht.
Wo ist Sari nicht dabei? Und welche Ex-WG wurden wo integriert?

Von den Wise Guys sind nur Dän, Nils und Björn bei den Alten Bekannten; Eddi ist auf Solokurs und Sari nun Hausmann.
Ich weiß nicht, ob du die Doku zum Ende der WG gesehen hast (WDR/ARD)?

Was genau bei den WG vorgefallen ist, werden wir wohl nie erfahren, es sei denn, in 10 Jahren schreibt einer seine Memoiren und plaudert alles aus, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Zwischen Eddi/Sari und Dän hat es ziemlich geknallt, das können wir wohl als Fakt festhalten. Die genauen Gründe liegen im Nebel der Geschichte.
Zitieren
#3
Danke für das Willkommen Verlegen

Ja ich verstehe nicht warum Sari raus ist bei dem neuen Projekt. Wenn Eddi geht und etwas neues macht ist es logisch, dass es mit Eddi Krach gegeben hat. Aber warum zwischen Sari und Dän?

Wahrscheinlich hast du Recht und wir werden es nie erfahren. Aber es interessiert mich doch sehr, weil Sari immer einer meiner Lieblinge war.
Zitieren
#4
Ich denke mal bei den WG gab es schon immer Leute die besser miteinander konnten als andere.

Früher waren Dän und Eddi die besten Freunde; nachdem Nils dazu gekommen ist, habe ich das Gefühl, dass Dän und Nils sich immer besser verstanden, während auf der anderen Seite Sari und Eddi eine Gruppe bildeten. Dazu dann der jeweilige Bass.
Die heile WG-Welt von "Friede Freude Eierkuchen", die uns suggeriert wurde, war wohl schon länger nicht mehr so gegeben!

Wäre Sari nicht mit ausgestiegen, hätte es wohl eher kein neues Projekt gegeben Zwinker Und welche Ex-WG sind denn bei den AB mit dabei?
Zitieren
#5
Die letzte Frage verstehe ich jetzt irgendwie nicht, Lu. Die Alten Bekannten bestehen aus den Ex-WG Nils, Dän und Björn und zwei Neuen.

Ich denke auch, dass es, wäre Sari nicht gegangen, kein neues Projekt gegeben hätte. Aber warum er gegangen ist, werden wir wohl nie erfahren.
Zitieren
#6
@SandyJoe, das bezog sich auf diesen Satz von bluegirl; auf meine erste Frage diesbezüglich kam keine Antwort, also war ich so dreist sie zu wiederholen Zwinker
(06.03.2018, 09:25)bluegirl schrieb: Es wurden ja alle aktuellen und z.T. auch ehemalige Mitglieder der WG integriert, nur Sari nicht.
Zitieren
#7
Ah, verstehe!!
Zitieren
#8
Wir werden es nicht erfahren, worum sich der Krach drehte, müssen wir doch wohl auch nicht.
Sicher ist wohl, dass es eben schon zu Andreas Zeiten los ging, ich denke mal daran hat sich denn einiges entzündet. Und Sari wird garantiert nicht nur aus Solidarität mit Eddi gegangen sein, sondern weil es für ihn da auch ein ernsthaftes Problem gab.

Wie auch immer, Spekulatius. Smile
Zitieren
#9
(06.03.2018, 10:13)Lu schrieb: Und welche Ex-WG sind denn bei den AB mit dabei?

Christoph Tettinger als Manager. Und vom alten Team Tine, Christoph Winkel, Hank … wer noch?
Zitieren
#10
So viele Ex-WG, die ich nicht kenne? Für mich sind die WG die, die auf der Bühne stehen und keine Roadies, Manager oder Bürochefin Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geht es mit Sari weiter? Dani82 65 31.183 24.06.2021, 00:00
Letzter Beitrag: *sommersonnekaktus*
  Lieder, die ihr nicht mehr hören könnt oder noch nie mochtet Lu 30 25.336 26.08.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Bex
  Interview mit Sari Alte1313Bekannte 8 4.439 14.07.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Auch Sari singt weiter Lu 13 9.844 20.05.2017, 08:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste