Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum ist Sari nicht dabei?
#11
Im Februar 2016, als das Ende offiziell bekannt gegeben wurde, war noch gar nicht klar, wie es weitergeht. Dän sagte damals, er und Nils würden evtl etwas zusammen machen. Damals wurde händeringend ein neuer Bass gesucht und man konnte ja nicht wissen, dass ein neuer Kollege so toll dazu passt, wie es bei Björn der Fall ist. Irgendwo stand wohl auch zum Hintergrund von "Montagsallergie" (?), dass Dän den Song schrieb, als er noch dachte, er mache alleine weiter Musik.
Im September 2016 gab's dann im Testkonzert zur Abschiedstour (für mich) erstmalig die tröstliche Information, Dän+Nils+Björn machen mit 2 weiteren Musikern im Stil der WG weiter.
Da war Saris Plan von der Auszeit - möglicherweise auch dem benötigtem Abstand - privat wie beruflich schon gereift. Er ist nach wie vor mit Eddi befreundet und wird vermutlich da zwischen die Fronten gekommen sein und sich auf Eddis Seite gestellt haben.
Es scheint ihm damit gut zu gehen, aber ich hoffe auch, er wird irgendwann wieder die Bühnen rocken... egal in welcher Form...

Und welche Rolle Andrea spielt, wird immer ein Rätsel bleiben. Freundlich sind sie jedenfalls nicht auseinandergegangen, sonst wäre Andrea mindestens eine Zeile im "wir werden Euch vermissen"-Song gewidmet gewesen... bzw auch gemäß Biografie war Manches nicht einfach.
Zitieren
#12
@HeikeW
Eine sehr gute Zusammenfassung der Lage  Daumen hoch Nick
Zitieren
#13
(06.03.2018, 11:41)trixif schrieb:
(06.03.2018, 10:13)Lu schrieb: Und welche Ex-WG sind denn bei den AB mit dabei?

Christoph Tettinger als Manager. Und vom alten Team Tine, Christoph Winkel, Hank … wer noch?

Wer noch: Bertram Zimmermann und (Oliver Ehmes).
Zitieren
#14
noch mehr Ex-WG die keine Ex-WG sind hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht Lol
Zitieren
#15
Ich habe glaube das ich mal gelesen habe das Sari sich kurz nach der Trennungs bekannt gabe das die WG aufhören überlegt hat das er mit Nils und Dän weiter Musik macht . kann auch sein das ich mich täusche.
Zitieren
#16
Oh weh! Erst mal danke für den Link. Tolles Foto! Schön, dass es für ihn beruflich weitergeht. War damals schon schade. Hab mich immer gefragt, was wohl zuerst da war: Saris Entscheidung, für seine Frau zu pausieren oder Däns Entscheidung, ihn bei der neuen Band nicht mehr zu berücksichtigen.

Könnte ja sein, dass er wusste oder gemerkt hat, er wird nicht dabei sein und deshalb diese Pausenregelung mit seiner Frau vereinbart hat. Er ist ja auch nicht zur Musik zurückgekehrt, sondern eben Mathe und Physik, beides Fächer, in denen ich immer schlecht war und wo er sich an mir wohl die Zähne ausbeißen würde. Großes Grinsen
Zitieren
#17
Wie kommst du drauf, Elena, dass Dän da so etwas entschieden hat?
Davon würde ich nun ganz gewiss nicht ausgehen!
Zitieren
#18
Na ja, Eddi ist gegangen. Er und Sari verstanden sich gut. Dän soll auf Abgänge nicht positiv (vorsichtig ausgedrückt) reagiert haben. Wenn Sari dann zu Eddi hält, könnte das evtl. Dän verärgert haben. Deshalb kam ich da drauf, würde mich aber freuen, wenn ich mich irre.
Zitieren
#19
Es war ja alles Anfang 2016 zur Bekanntgabe der Auflösung der WG noch gar nicht klar, dass es eine Nachfolgeband geben würde. Es hieß ja nur, Dän+Nils machen sehr wahrscheinlich weiter (zusammen) Musik. Da wird Sari den "Plan B" zur Auszeit und dann "weitersehen" entwickelt haben.

Erst als im April 16 der neue kleine Bass Björn dazu kam und so super zu den Jungs passte, wurde wohl nach und nach die Idee der Nachfolgeband geboren. Wirklich bekanntgegeben wurde das erst im September 16 zu Beginn der Abschiedstour.
Ich schätze mal, es hat SO gerumpelt unter den Jungs, dass Sari auf eine weitere Band-Zeit keine Lust hatte, bzw bei seinem Plan, zuhause zu bleiben, blieb. Hmhmhm Immerhin musste seine Frau ja auch bereits für ihre Arbeitsstelle umplanen und organisieren. Wenn er da zurück gerudert wäre und gesagt hätte: "Schatz, ich gehe weiterhin mit Dän auf Tour", wäre vielleicht nicht so gut gewesen... Zwinker
Zitieren
#20
Daggi, ich leider schon. Elena hat Recht, und zwar mehr, als sie vielleicht dachte...

Die Auszeit war Saris "Plan B". Wer die nicht so schöne Wahrheit (insbes. über Dän) lesen möchte, bitte weiter. Ich bitte weiterhin sehr darum, am besten mindestens Dän nicht mit unten stehendem zu konfrontieren...


nicht so schöne Wahrheit:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geht es mit Sari weiter? Dani82 65 31.248 24.06.2021, 00:00
Letzter Beitrag: *sommersonnekaktus*
  Lieder, die ihr nicht mehr hören könnt oder noch nie mochtet Lu 30 25.361 26.08.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Bex
  Interview mit Sari Alte1313Bekannte 8 4.446 14.07.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Auch Sari singt weiter Lu 13 9.853 20.05.2017, 08:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste