Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum ist Sari nicht dabei?
#21
Danke für eure Meinungen Daumen hoch
Ich habe mir darüber ehrlich gesagt noch nie wirklich solch große Gedanken gemacht rot werden
Klar, habe ich als es bekannt gegeben wurde überlegt, aber ich habe nie darüber nachgedacht, ob Dän den Sari nicht dabei haben wollte oder ob es sich erst später so entwickelt hat ...
Ich finde nach wie vor schade, dass Sari nicht dabei ist, gönne ihm aber auch die "Auszeit" oder den "Neustart" und freue mich genau so über die beiden "neuen" ABs (wobei die ja hier nicht das Thema sind)

Es bleibt zu hoffen und wünschen, dass Sari nun in seinem neuen Job als Lehrer/Dozent ebenso seine Freude finden kann oder (wieder) Spaß findet Nick

Serena: Ich habe den Inhalt, den du so schön als SPOILER gekennzeichnet hast, in ein Spoiler-Feld gepackt
Zitieren
#22
[Alte1313Bekannte: Danke schön, auf die Idee hätte ich auch kommen können. peinlich ]
Zitieren
#23
Zitat:Serena
[Spoiler-Text "Nicht so schöne Wahrheit"]

Tja, da kann man immer wieder seufzen. - Aber nu isses, wie es ist. Hachja

Ich find's dennoch gut, dass sich Sari nun wieder seinen wissenschaftlichen Leidenschaften widmen kann.

Natürlich mache ich mir aber auch Gedanken um seine Familie; wie es da jetzt gemanaged wird mit der Arbeitszeit-Verteilung. (Ich weiß, das geht mich eingentlich partout nix an, und bin auch schon wieder still mit weiteren Spekulationen.... Montagsallergie )
Zitieren
#24
...was mich mal wieder in meiner Ansicht bestätigt, dass Dän eine Primadonna ist und niemand, mit dem ich zusammenarbeiten wollte. Professionalität und Dinge persönlich nehmen schließen sich meiner Ansicht nach aus.

Aber schön, dass Sari neue Ideen hat und die auch umsetzt. Freut mich für ihn!
Zitieren
#25
Schade um das Zerwürfnis, aber eben nicht mehr zu ändern. Und zumindest auf dem Foto wirkt Sari doch sehr zufrieden. Vielleicht denkt auch er inzwischen " Hat so sollen sein"
Zitieren
#26
Ivonne, eigentlich ja. Zumindest, wenn man ihm in der wdr-doku aus März 2018 glaubt. Zwinker
Zitieren
#27
@Serena: Mist! Es wäre mir lieber gewesen, ich hätte mich geirrt. Das ist schon verdammt heftig, und unfair. Die kommen im Leben nicht mehr zusammen. Schön, dass wenigstens Eddi und Sari Freunde geblieben sind. Daumen hoch

Klar, dass man das Dän nicht ins Gesicht sagen sollte. Dann ist man bei dem nämlich unten durch und das wohl für alle Zeiten!

Da hatte ich leider den richtigen Riecher - leider. Weinen

@Wise Teddy: Als Fan macht man sich halt seine Gedanken und hofft, dass es seinen Lieblingen auch in Zukunft gut geht. Geht mir auch nicht anders. Ich wünsche Sari auch nur das Beste. Aber er strahlt auf seinem letzten Bild. Von daher vermute ich, dass es ihm gut geht, auch mit seinem neuen Job und das ist doch die Hauptsache.

@SandyJoe: Ja, wer solche Freunde hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr.  Mittelfinger Schlechterzogen Doubledown

Ja, Ivonne, manchmal entwickelt sich aus etwas Traurigem am Ende doch noch etwas Gutes. Ich hoffe es für Sari und seine Familie. Sie haben es verdient. Nick


Dän Gutes zu wünschen fällt mir jetzt aber schwer. Aber die neuen alten und neuen Bandkollegen sind okay und denen wünsche ich auf jeden Fall alles Gute. Montagsallergie
Zitieren
#28
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich empfehle dringend, die wdr-Doku in der ard mediathek anzugucken. Man bekommt nonverbal einen guten Eindruck darüber, wer wie verletzt war und auch wie es Dän erging. Er ist zwar eine Diva, aber spurlos vorbei ging das an ihm auch nicht. Einzig, der ist derjenige, der das Ganze am wenigsten verstehen konnte... sich aber wohl auch gleichzeitig selbst wenig verstanden fühlte. Für Dän waren die Wise Guys sein Baby und sein Beruf und Existenzsicherung, und er konnte es einfach überhaupt nicht nachvollziehen, dass es für andere (Andrea) ein Job war und für Eddi (den ehemals besten Freund) es noch etwas Neues im Leben geben musste. Das hat ihn sehr verletzt... Und Dän kann dann sehr strikt sein, er meint, er müsse sich dann schützen vor Verletzung. Die allerdings einzig und allein in ihm selbst geschehen... (ok, ich gebe zu, das ist spekulativ.)
Ach et es wie et es.
Zitieren
#29
Ich hab mal ein YouTube-Video gesehen mit einem Interview. Der Satz, der am meisten haften blieb, lautete:
Das Schweigen unter Euch macht mich sprachlos oder so ähnlich.

Ja, richtig. So sieht Dän das und das kann ich auch nachvollziehen. Da sind wohl auch Ängste, Existenzängste hochgekommen, als Eddi auch noch ging.

ABER: Jeder hat das Recht, seine eigenen Wünsche und Träume zu leben. Und jeder hat auch das Recht, auch noch andere Wünsche an sein Leben zu haben. Tragisch nur, wenn von so einer Entscheidung dann eben auch andere mitbetroffen sind.

Trotzdem, unter Freunden sollte man dem Freund zugestehen, dass er eigene Vorstellungen hat. Freunde sind nicht dazu die, die Erwartungen ihrer Freunde zu erfüllen. Und Eddi hat es fairerweise früh genug angekündigt.

Leider kann man sich im Leben vor Veränderungen und dadurch bedingt auch manchmal vor Verletzungen nicht schützen. Wer das versucht und sich abschottet, wird irgendwann sehr sehr einsam sein.

Und die Verletzungen, sorry, das sind keine Verletzungen, die Dän absichtlich zugefügt wurden. Er hat das Verhalten einfach so interpretiert und das war meiner Meinung nach ein großer Fehler.
Zitieren
#30
"Das Ausmaß der Sprachlosigkeit zwischen Euch, das hat mich erschrocken."
Martin Buchholz in "Auf dem Höhepunkt am Ende", wdr-doku 5.10.17, Min 24:20 -> genau die Doku meine ich. (Bei YouTube zu finden.)
Allerdings besser in der Fassung aus März 2018.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geht es mit Sari weiter? Dani82 65 31.249 24.06.2021, 00:00
Letzter Beitrag: *sommersonnekaktus*
  Lieder, die ihr nicht mehr hören könnt oder noch nie mochtet Lu 30 25.361 26.08.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Bex
  Interview mit Sari Alte1313Bekannte 8 4.460 14.07.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Auch Sari singt weiter Lu 13 9.854 20.05.2017, 08:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste