Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum ist Sari nicht dabei?
#31
Sie wirkten so hilflos bei dem Versuch, einen schönen Schein aufrechtzuerhalten, der schon längst nicht mehr existierte. Weinen
Zitieren
#32
Wäre es möglich diese Diskussion/Überlegungen in ein anderes Thema zu verschieben? Es wird solangsam bisschen OffTopic. für mich geht es hier eher um schöne Neuigkeiten über Sari und weniger um die Wiederaufarbeitung des Endes der Wise Guys...
Zitieren
#33
Beiträge aus dem Thema Wie geht es mit Sari weiter? in dieses Thema geschoben
Zitieren
#34
Also Leute ... ich muss denn doch mal wieder meinen Senf dazu geben ...

Ich finde wir sollten mit unseren Urteilen vorsichtig sein. Wir waren alle nicht dabei. Wenn es knirscht, man sich nicht mehr versteht, zu unterschiedliche Vorstellungen entwickelt, dann KÖNNEN zwei daran beteiligt sein. Und dass sie enge Freunde waren, hat es vielleicht auch nicht einfacher gemacht sondern schwieriger (als man sich dann nicht mehr so gut verstanden hat). Und wenn dann noch so viele Existenzen/Lebensträume dranhängen und jeder hält etwas anderes für richtig und wichtig, dann wird es richtig heikel. Dann (und gerade dann) können Freundschaften zerbrechen und auch eine Gruppe wie die Wise Guys. Leider!

Ich möchte nur sagen, dass alles, was wir wissen, nur Mosaiksteinchen sind und jeweils subjektiv wahrgenommen. Ich bin auch traurig (vor allem für Sari!) und zugegebenermaßen Erschrocken über das, was Serena gespoilert hat. Aber über so etwas zu urteilen ... Vorsicht. Habt ihr in eurem Leben immer alles richtig gemacht? Euch euren Freunden/Ehepartnern/Kindern gegenüber 1 A richtig verhalten? Euren Kollegen gegenüber immer professionell und ganz ohne Emotion? Ich ganz sicher nicht.
Zitieren
#35
Ob man sich immer richtig verhalten hat - tut das was zur Sache?
Unter Kollegen verhalte ich persönlich mich grundsätzlich professionell. Das sind Kollegen... vielleicht nette Kollegen... aber auch nix weiter.
Ich finde es dennoch extrem schade, wenn aufgrund unterschiedlicher Lebenspläne langjährige Freundschaften auseinandergehen. Gerade unter Freunden sollte man tolerant sein...
Zitieren
#36
Wenn man sich selbst fragt, ob man sich immer richtig verhalten hat, dann macht einen das vielleicht vorsichtiger mit Urteilen, ich kann dem gut zustimmen an dieser Stelle. 
Ich wollte da eigentlich auch schon was zu schreiben, eben, dass man immer alle Seiten kennen muss, ich denke mal, Dän sieht das vollkommen anders als Sari. Zwinker
Zitieren
#37
Warum sollte ich in meinem Urteil über andere vorsichtiger sein, weil ich von mir selbst weiß, dass ich mich auch nicht immer richtig verhalte? Das macht das Verhalten anderer ja nicht besser...

Und natürlich sieht Dän das komplett anders. Das hörte man zu letztes Jahr um diese Zeit doch recht deutlich - und nicht nur zwischen den Zeilen, wenn man ehrlich ist.
Das liegt aber doch auch in der Natur eines Streits. Man müsste nicht streiten, wenn die Ansichten nicht unterschiedlich wären Zwinker
Zitieren
#38
Ich finde, dass es hier eben etwas einseitig nur zu einer Partei gehalten wird, wenn du weißt, was ich meine, Sandy Joe, ich möchte das an dieser Stelle nicht groß ausführen.
Und das wiederum läßt mich aufhorchen und zurveela zustimmen, wir wissen nicht wirklich, was da los war.
Zitieren
#39
Ja, ich weiß, was du meinst.
Auch wenn ich ehrlich zugebe, dass ich aus bestimmten Gründen da sehr parteiisch bin und sich das auch durch Selbstreflexion nicht ändern wird Zwinker
Zitieren
#40
@Serena

ich verstehe deinen Spoiler nicht so ganz. 

Spoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie geht es mit Sari weiter? Dani82 65 30.629 24.06.2021, 00:00
Letzter Beitrag: *sommersonnekaktus*
  Lieder, die ihr nicht mehr hören könnt oder noch nie mochtet Lu 30 25.045 26.08.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Bex
  Interview mit Sari Alte1313Bekannte 8 4.372 14.07.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Auch Sari singt weiter Lu 13 9.722 20.05.2017, 08:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste