Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte stellen sich vor
#1
Und schon wieder ein Artikel. In Krefeld scheint wohl die Presse gut vertreten gewesen zu sein Nick

Link
Zitieren
#2
Sehr schön geschrieben, bloß mal wieder nicht lektoriert -
z.B. ist es etwas unglücklich, ausgerechnet nach der Klangbeschrebung von „Unproffesional“ den Albumhinweis zu setzen Zwinker.
Zitieren
#3
Naja, solche Sachen schreiben freie Mitarbeite, schicken die an die Redaktion und dort werden die allenfalls überflogen und gesetzt. Lektoriert wird da normalerweise nix mehr oder wenn, dann nur seeehr oberflächlich.
Ist eher schade, dass manch ein freier Mitarbeiter nicht mehr recherchiert und dann Fehler einbaut.
Zitieren
#4
Ich hätte bei mir auch noch einmal mehr drüberlesen sollen …
Zitieren
#5
Zitat:diese "Alten Bekannte" sind mehr als nur ein Trostpflaster
ich glaube, da schrieb jemand, der die Auflösung der Wise Guys und den Neuanfang der AB, sowie die Stimmung unter der Fans etwas mehr als ein 08/15-Reporter verfolgt hat.
Zitieren
#6
(10.03.2018, 14:38)trixif schrieb: Ich hätte bei mir auch noch einmal mehr drüberlesen sollen …

peinlich Ich weiß gar nicht, wie oft am Tag ich genau das bei meinem Geschreibsel so denke....  rot werden Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Medienberichte, die sich hinter einer PayWall verbergen Mottenkind 1 1.068 22.02.2023, 13:35
Letzter Beitrag: cookie
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.757 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu
  Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" Mottenkind 4 1.261 24.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Lucky
  Alte Bekannte in Trier H.K. 7 1.573 16.11.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Alte Bekannte in BS am 01.07.2021 - Fotos auf BS-live.de Mottenkind 9 1.941 03.07.2021, 17:37
Letzter Beitrag: Wise Teddy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste