Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung von Susi
#11
Susi in Mini wäre schon toll. Ich glaube bei Facebook hat das auch schon jemand auf der Misereor Seite  angefragt Smile
Zitieren
#12
(13.03.2018, 22:14)Lara schrieb: also  quasi Robbin Hood als Schwein in weiblich.

da hatte ich jetzt gerade einen Lachflash. :Großes Grinsen
Ich würde auch eine kleine Susi kaufen. Nick
Zitieren
#13
Ich auch. Nick
Wenn wir im Büro unseren Arbeitsplatz verlassen, sollen wir drei Dinge tun:
Uns im System auf abwesend stellen,
den Bildschirm sperren und
das Telefon umleiten.
Im Nachbarbüro steht ein Sparschwein, das bei jedem "Vergessen" gefüttert wird.
In unserem Büro steht noch keines.... Zwinker
Zitieren
#14
Ich habe Misereor einfach mal über FB angeschrieben. Sage euch Bescheid, wenn ich eine Antwort habe, aber schön zu lesen, dass ich nicht die einzige wäre, die sich eine Mini-Susi holen würde.
Zitieren
#15
Ich habe eine kleine mini-Susi, aber nicht als Schwein. Ich habe mir einfach eine Holz-Box gekauft, diese in dem schönen Misereor-Orange angemalt und mit dem 2€-Symbol von Misereor verziert. Da kommt auch immer Geld rein, wenn ich mit einer bestimmten AB-Freundesgruppe schreibe und Texthänger oder Versprecher habe. Die anderen machen das auch und bei gemeinsamen Konzerten verfüttern wir unser Geld an groß-Susi Großes Grinsen

Ein Bild von meiner Susi-Version hänge ich auch mal an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#16
Das ist ja mal eine wirklich total supertolle Idee Herzschenk
Die gefällt mir wirklich sehr gut Aiai Daumen hoch
Ich habe mir schon vor ein paar Jahren eine Schachtel aus Papier gefaltet mit Logo ... aber die Idee ist schön Heart
Zitieren
#17
Die Idee ist wirklich genial. Vllt ist das für mich eine Alternative. Muss bloß schauen, wie und wo ich das bastele.
Zitieren
#18
Also wie gesagt, bei mir ist es einfach eine Holzkiste und ein orangener Lackmalstift aus dem Bastelladen. Und die Bilder bzw. dieses 2€-Symbol ist einfach ausgedruckt und aufgeklebt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste