Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Über was sprecht ihr im Afterglow mit den Jungs?
#1
Sagt mal, über was quatscht ihr mit den Alten Bekannten eigentlich im Afterglow?

Ich stand bei den WG ein paarmal im Afterglow und hatte schlicht keine Ahnung, was ich mit denen reden soll... Zumindest fiel mir nichts ein, was die nicht von jedem gefragt werden. Also hab ichs gelassen.

Bin ich zu ideenlos, untalentiert für Smalltalk oder...?
Zitieren
#2
Ich glaube, da machen wir mal ein eigenes Thema draus Großes Grinsen

erledigt...

Würde mich auch mal interessieren, vor allem die Leute, die öfter da sind, was redet ihr mit den Jungs?
Zitieren
#3
Danke! Ich mach den Beitrag oben noch bisschen hübscher...
Zitieren
#4
Über Gott und die Welt und wieder zurück zu Gott Lol Großes Grinsen

Bei Clemens am Sonntag in Wuppertal hab ich über die Konzertformen die es gibt (Steh/Sitz/Kirchenkonzerte) gesprochen...
Er meint dass ihm die Abwechslung persönlich (auch) sehr viel spass macht. Zu den Kirchenkonzerten meinte er auch noch dass es en ganz anderes Hören sei als bei den Hallenkonzerten. Anderes Hören deshalb weil es eben den längeren Nachhall gibt.

Oder auch mit Clemens über die meinigen verschiedenen Sitzpositionen. Weil so für mich die Konzerte auch spannend bleiben.

Clemens hatte mich gefragt ob ich aus Hamburg angereist wäre, was ich bejaht hab und dass ich nach dem Konzert wieder zurück nach Hamburg fahren werde. Er konnte es mir nicht glauben dass ich wieder Heimfahre und hat nach dem passenden Wort mit Kopf schütteln dazu gesucht was er nicht gefunden hat. Ich hab dass von ihm suchende Wort (Verrückt) im Kopf gehabt und meinte so zu Clemens: Danke schön für das Kompliment! Großes Grinsen

Oder mit Ingo in den letzten Konzerten Ende Januar über "Sie bricht mir das Herz" Vor allem in Kiel wegen dem Liedzettel den ich ihm auf die Bühne gelegt hab.

Oder mit Ingo in den ersten beiden Konzerten (Testkonzert und Bielefeld) über "Verrückt nach Meer" mit Gregor Meyle und darüber wie er es fand. Seefahrt ist gar nicht so seines.
Zitieren
#5
Ich rede eigentlich Garn nicht ich bin schon überfordert wie ich die ansprechen soll mit Namen, du oder sie.
Bei meinem ersten WG Konzert war ich bei Sari und habe ihn bei ersten Satz gesiezt
und bei zweiten Satz geduzt.
Aber lange geredet habe ich nie weder beim ersten noch beim zweiten.
Ich bin hingegangen habe gesagt das es ein tolles Konzert war und das ich es schade finde das sie aufhören wollen habe meine CD signieren lassen und ein Selfie gemacht und dann bin ich wegegangen selbst als nichts los war da kam dann aber jemand.ich bin etwas sehr schüchtern. Würde mich aber auch interessieren was man die AB so fragen kann.
Zitieren
#6
Irgendwie hat sich das immer von selbst ergeben, wenn wir vor den Jungs standen.
Bei den WG haben wir uns öfters mit Sari festgequatscht - das ging irgendwie von selbst. Auch wenn wir sonst auch nicht so die Smalltalk-Künstler sind.
Bei den anderen Jungs ging es dann mal um irgendeine Begebenheit im Konzert oder was in irgendeinem Blog stand.
Nils hatten wir manchmal wegen Auflösung des Probenraums und seinem Umzug nach Kiel gefragt. Eddi hatten wir mal wegen aktuell gesendeten Radio-Interviews befragt, mit Björn eher kurz irgendwas geblödelt...
Es ergab sich so...
Selbst in Pulheim hatten wir noch zu unseren Freundinnen vor dem AG gesagt: "was sollen wir mit denen reden?" und plötzlich haben wir auch mit Clemens und Ingo länger geredet ...
passt scho ... die sind ja auch Alle so offen und freundlich... Dialog
Zitieren
#7
Mir geht es auch so, dass ich nicht weiß, worüber ich im Afterglow mit den Alten Bekannten reden soll. Bei den WG habe ich mich auch nie mit jemanden länger unterhalten. Wenn es mal etwas gab, was ich sagen wollte, habe ich das dann gesagt, wobei mir da am Anfang ein wenig der Mut dazu fehlte. Meistens fällt mir hinterher noch irgendwas ein, was ich Afterglow noch hätte sagen können. Ich würde mich aber mal gerne länger im Afterglow unterhalten.
Zitieren
#8
Da ich auch eher zu der Kategorie gehöre die sich schwer tut, auf andere zuzugehen, bin ich auch beim Afterglow eher zurückhaltend. In Krefeld habe ich mir ein Herz gefasst und bin zu Dän gegangen und habe gesagt, dass mir die AB sehr gut gefallen und ich finde, dass sie sich von mal zu mal steigern, bzw. lockerer werden. Daraus ergab sich dann ein Gespräch. Smile
Zitieren
#9
ich denke mal, zu Beginn des AG kann man auch nur kurz mit den Jungs reden, immerhin warten andere ja noch, ihr Autogramm oder Selfie zu bekommen. Da macht es wenig Sinn mit tiefgreifenden Themen zu kommen.

Wer ein längeres Thema hat, muss eben auch mal länger warten Nick Und dann ergibt sich das auch einfach, wie in einem ganz normalen Gespräch mit Otto Normaluser
Zitieren
#10
Nun, mit Herren in ungefähr meinem Alter kann ich gut Smalltalk halten.


Smalltalk kann ich ohnehin sehr gut, ich kann mich mit fast jedem über alles unterhalten.

Im AG in Hannover habe ich mich bei allen 5 nur kurz und knapp für das Konzert, das gemeinsame Projekt und die tolle Arbeit bedankt. Bei Clemens fiel mein Lob etwas länger aus, denn bei dem Typen klappt mir echt die Kinnlade runter (sowas ähnliches hab ich inhaltlich wohl auch gesagt, nur klang es etwas eloquenter).

Der Smalltalk mit Ingo ging nicht von mir aus, er begrüßte mich ja schon mit den Worten: "Du bist die buten...,
wie heißt das noch...die butenfriesin."

Tralali tralala, Ostfriesland, Eifel, 1974... usw. usf.
Ich glaub, der plappert gern. Also im positiven Sinn

Sie meinen das halt wirklich ernst, wenn sie sagen, der Kontakt zu ihren Zuhörern ist ihnen extrem wichtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 4.749 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.166 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste