Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

18.3.2018 Siegener Zeitung: Wir sind da
#1
Zitat:„Wir sind da!“ - Konzert im Leonhard-Gläser-Saal
Alte Bekannte in Siegen
Siegen. „Wir sind da!“, so heißt die Tour und auch das Debütalbum der Alten Bekannten. Die gaben ein tolles Konzert in Siegen.

ba - Für die Fans war es ein Schock, als die Wise Guys nach 25 Jahren verkündeten, dass im Sommer 2017 endgültig Schluss mit der vokalen Besserwisserei sein würde. Aber, wie es im Leben oft ist, ein Ende kann auch ein Anfang sein. Deshalb formierte Daniel „Dän“ Dickopf, eines der Gründungsmitglieder der Wise Guys, gemeinsam mit Björn Sterzenbach und Nils Olfert, die ebenfalls „aus der Konkursmasse der Wise Guys herausgegangen“ sind, eine neue A-cappella-Band. Und weil man zu dritt schlecht fünfstimmig singen kann, suchten und fanden sie zwei neue Mitstreiter, die nicht nur motiviert, sondern auch sehr erfahren sind...

Hier hinterm Link geht der Bericht weiter.
Zitieren
#2
Vielen Dank fürs Einstellen Daumen hoch
Ja, ist ein ganz netter Bericht Nick
Zitieren
#3
Sehr schön geschrieben - und bei diesem Kritiker könnte man fast darauf hoffen, dass in der Kritik im nächsten Jahr der Name "Wise Guys" gar nicht mehr vorkommt. (Hängt allerdings natürlich auch davon ab, wie dann das Programm aussieht ...)
Zitieren
#4
Danke für's Finden und Einstellen. Sehr positiv geschrieben! Daumen hoch
Zitieren
#5
Ja, danke für den Artikel, leider finde ich keinen Autor/Autorin. Es könnte nämlich sein, dass die Dame, die in Reihe 6 Parkett Mitte (also quasi meine linke Sitznachbarin, wenn nicht der Gang dazwischen gewesen wäre) die Autorin wäre. Die hat die ganze Zeit mitgeschrieben und fotografiert. Der Text bestätigt auch meine Einschätzung, dass es keine 800 Leute waren.
Zitieren
#6
Mir gefällt der Artikel auch sehr! Nick

Danke Dir, H.K.;
ich mag auch immer Deine Art der Medienpräsentation mit dem "Lese-Appetithäppchen" im Zitatfenster!   Blumenbring
Zitieren
#7
Als ich jetzt den Artikel das zweite mal gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass die eine Stelle aus Däns Moderation etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Als er auf die Suche nach den 2 neuen zu sprechen kommt, sagte er sinngemäß: Wir haben also 2 Leute gesucht, die hervorragend singen können, die tolle Kompositionen beisteuern können, (und noch was, was mir jetzt nicht einfällt) und...die auch noch Zeit haben für dieses Projekt! Jetzt haben wir immerhin 2 gefunden, die Zeit haben. (worauf schallendes Gelächter folgte)
Zitieren
#8
Ein sehr schöner Bericht, danke für`s Einstellen Ivonne Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgäuer Zeitung zum Konzert in Kempten Ivonne 7 1.582 01.01.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Serena
  "Alte Bekannte" begeistern Publikum, Lahrer Zeitung 11.11.2019 Ivonne 0 740 12.11.2019, 14:51
Letzter Beitrag: Ivonne
  Rheinpfalz-Zeitung: "Ex-Wise Guy Dän Dickopf plaudert über Alte Bekannte" HeikeW 3 2.382 11.09.2019, 20:56
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Westdeutsche Zeitung - CD-Tipp HeikeW 2 1.098 03.07.2019, 15:41
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Wilhelmshavener Zeitung - Stimmungsbombe zündete erst spät HeikeW 5 3.080 07.05.2019, 09:24
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste