Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kaiserslautern 25.03.2018
#11
Ah ... im AG gesunhen Smile
Find ich eine nette Geste Nick
Die Ansage find ich auch lustig mit dieser Boygroup aus Köln Lol
Zitieren
#12
Danke Euch für die Blumen.
War ja weniger ein Bericht, sondern eigentlich nur eine Aufzählung... Rotwerdsie

Mir sind noch 4 Dinge nachträglich eingefallen:   Idee

1.) Bei "Musik von deinen AB" lachten sehr viele Leute bei dem Wort "Ohrwurmausradiergaranten".
Ich gestehe, in der Strophe zwar immer die Parallele zum Text des Songs "Ohrwurm" gesehen zu haben, aber es nicht so verstanden zu haben, dass die AB das LIED ausradieren können, statt allgemein das Phänomen eines festsitzenden Songs.

2.) Eine lustige Erläuterung von Dän zur neuen Band bestand mitunter aus dem Satz, die AB seien "aus der Konkursmasse der Wise Guys hervorgegangen".

3.) Da kein neues Konzert in K'lautern geplant ist, wurde auf die nächsten näherliegenden Konzerte in Mannheim+Saarbrücken hingewiesen, ebenso wie auf das Tanzbrunnen-Konzert inkl. Feuerwerk.  Falls einem dies zu weit weg sein sollte, der sollte bedenken: "wir sind ja heute auch zu Ihnen gekommen!"   Großes Grinsen

4.) Dän bedankte sich für das rechtzeitige Erscheinen der Zuschauer trotz Sommerzeit-Umstellung und grübelte, ob gerade "eigentlich" 17 oder 19 Uhr wäre.

Serena, zu Deiner Frage: Björn hat nur verstehend genickt zu dem Hinweis, ein fetziges Lied vor der Pause würden wir schöner finden.

Aiai, da kannst Du ja froh sein, dass ich nicht beiße, hihi. Danke für's Ansprechen, da ich es vorab verbummelt hatte, Dich zu kontaktieren.

Auf das Empfehlen der Eddi-Konzerte wurde erstaunt und neugierig reagiert. Ich weise noch mal darauf hin: wir waren die Ober-Eddi-Zweifler!! Nick
Zitieren
#13
Dankeschön für Deinen tollen Bericht, HeikeW! Daumen hoch

Es hat großen Spaß gemacht, ihn zu lesen.

Danke auch für diverse geschilderten Anekdoten, die sich letztens auch in Darmstadt abgespielt haben, die ich aber AUCH vergessen habe zu erwähnen. peinlich
Zitieren
#14
Das mit der Schräglage der Jungs bei "Tattoo"; noch dazu, dass das 30 Grad sein sollten, hab ich auch nicht gerafft.
Danke auch nochmal für die lustige Erklärung! Großes Grinsen
Zitieren
#15
Es sei ja auch fraglich, ob das wirklich 30 Grad sind, was die Jungs da hinlegen.
Biggrin Klugscheiss
Zitieren
#16
Aber ungefähr kommt es schon hin mit den 30 grad. Sie können es ja nicht genau abmessen Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  03.11.2022 Kaiserslautern Fruchthalle nanlmille 16 2.764 16.11.2022, 22:59
Letzter Beitrag: Sally
  Orangerie Fulda, 23.11.2018 Rhönerin 77 21.535 25.09.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Nowell
  Fruchthalle Kaiserslautern 07.09.19 HeikeW 8 2.589 12.09.2019, 19:47
Letzter Beitrag: HeikeW
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.815 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.513 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste