Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bericht: Alte Bekannte treffen sich mit 550 begeisterten Fans zum Kirchen-Konzert
#1
Es gibt wieder einmal einen neuen Bericht und sogar ein paar super Fotos sind mit dabei Nick

Der liest sich wirklich ganz schön positiv Smile


Zitat:Duisburg. Wenn die Schlagzeile „Clemens Schmuck, Daniel Dickopf, Niels Olfert, Björn Sterzenbach und Ingo Wolfgarten feierten mit 550 Gästen im Schmidthorster Dom Musik-Party“ wäre, würden viele Leserinnen und Leser denken „Ach, Pater Tobias dreht nun mächtig mit ein paar Kumpels auf“. Zwar tanzte kein Konzertbesucher auf den Chorbänken, obwohl die fünf A-Capella-Sänger aus der Kölner Bucht und Umland ihr Bestes gaben, aber das altehrwürdige katholische Gemäuer in Neumühl bebte vor Begeisterung.

Hier geht es weiter: Link

Nur, dass Nils schon wieder falsch geschrieben wurde, stört mich etwas ... Aber nicht allzu sehr - der Inhalt steht im Vordergrund.
Zitieren
#2
Interessant, was so zu "Kölner Bucht und Umland" gezählt wird... Kiel, Berlin... Lol
Zitieren
#3
Ach ja, was war das für ein schönes Konzert in Duisburg. Auf dem Fanfoto bin ich übrigens mit drauf und die zitierte Nele aus Köthen ist eine sehr gute Freundin von mir Großes Grinsen

Was ich interessant finde ist, dass "Rechthaben ist geil" und "Wir sind Alte Bekannte" mit aufgezählt werden, obwohl sie nicht gesungen wurden. Naja, sie standen immerhin auf der Setlist, demnach kann man das etwas nachvollziehen..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Medienberichte, die sich hinter einer PayWall verbergen Mottenkind 1 1.066 22.02.2023, 13:35
Letzter Beitrag: cookie
  Allgäuer Zeitung zum Konzert in Kempten Ivonne 7 1.532 01.01.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Serena
  Volksfreund.de zum Konzert in Trier - 8.11.2022 H.K. 4 1.006 08.11.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Lucky
  MonkeyPress zum Konzert in Werl, 16.09.2022 H.K. 6 1.215 03.11.2022, 21:07
Letzter Beitrag: Lucky
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.753 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste