Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tanzbrunnen (05.05.2018) allgemein
#1
Tanzbrunnen - Superstimmung!

Pause

Habe schon getroffen und gesprochen:

Nina, Nowell, Aiai, Nessie, BwieBass und Bine
MartinT gesehen, butenfriesin und Kerstin201279 fehlen mir noch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Smile Dankeschön fürs Teilhaben lassen mit diesen zwei tollen Fotos!
Schön, dass ihr euch schon ein paar getroffen habt Nick
Genießt die zweite Hälfte und das anschließende Feuerwerk mit zipp und zapp und puff und paff! Feiert noch schön!
Zitieren
#3
Höhen-Feuerwerk synchron zur Musik war schön und lang und laut!
Großes Grinsen

Nachtrag:

Butenfriesin beim Afterglow am "Orchestergraben" getroffen, ich meine auch Jessie Golub ganz zum Schluss noch im Vorbeigehen erkannt zu haben.

Der wuppi und Rosalia waren auch gemeldet, habe ich aber nicht gesehen.

Dafür habe ich jemanden erkannt, den ich vor JAHREN mal auf Juist beim Afterglow auf meinen Fotos zufällig mit drauf hatte, und als ich ihn fragte, hat er das bestätigt, dass er dort auch mal zum Konzert war!

Und DANN, ganz zum Schluss beim Rausgehen, lief auf einmal Eddi mit seiner Managerin neben mir und butenfriesin auch zum Ausgang!
Großes Grinsen

Wir haben uns im Gehen die Hand geschüttelt und ich habe ihn nach den neuen Konzertterminen gefragt, das gab er dann quasi als Frage "Ja , wann kommen die denn nun auf die Homepage?" an die Managerin weiter, es kam aber leider noch keine konkrete Antwort.

Schade, aber den Versuch war es wert!
Zwinker


(Ich merke gerade schon, dass ich morgen Muskelkater vom intensiven mitwippen haben werde...)
Zitieren
#4
Hmhmhm Eddi beim TB-Konzert der Alten Bekannten. Respekt. Erinnert mich fast an Lus Weihnachtsgeschichte.... Ich wüsste zu gern, wie es ihm gefallen hat, wie sein Eindruck war.
Zitieren
#5
Das würde mich aber auch mal interessieren wie es Eddi gefallen hat. Gesehen habe ich ihn jedenfalls nicht.

Butenfriesin habe ich nicht getroffen aber dafür viele andere unter anderem die, die CliClaClaudinchen schon aufgeführt hat und noch mehr.
Zitieren
#6
Echt? Eddi, im Tanzbrunnen. Ja, mich erinnert es auch an die Weihnachtsgeschichte von Lu. Vielleicht hat sich ja auch Sari irgendwo versteckt und zugehört Biggrin

Wow, da waren ja wirklich viele Forumsuser dort Nick Toll, dass du einige getroffen hast, CliClaClaudinchen!
Zitieren
#7
Eddi war auch da??? Klasse! Ich hab nur Clemens Tewinkel und Christoph Tettinger gesehen! Und Euch alle leider auch nicht, wir standen aber auch weiter hinten.
Zitieren
#8
Wow, auch Clemens T. war da? Ist ja wahnsinn! Wow, das klingt ja alles super!
Ich freu mich so für euch!
Zitieren
#9
Eddi stand am VIP-Zelt, Björn hat ihm ganz am Anfang des Konzerts zugewunken Smile
Zitieren
#10
Das erfreute Winken habe ich bemerkt, denn in dem Moment stand Björn direkt vor mir Zwinker

Nowell hatte mich dankenswerterweise mit nach vorne genommen, ich war dann in der vierten Reihe, weil ich noch einen kleinere Jungen neben seinen Freund vorgelassen hatte.

Sorry , Dani82, fürs Nicht-Erwähnen, hatte nicht mehr alle im Kopf...

Das ist ja schön, dass du Clemens und Christoph gesehen hast, sonst wären sie hier nicht genannt worden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orangerie Fulda, 23.11.2018 Rhönerin 77 21.520 25.09.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Nowell
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.807 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Stadthalle Delbrück, 09.12.2018 Ivonne 13 8.507 11.12.2018, 17:07
Letzter Beitrag: trixif
  Melle-Buer 07.12.2018 N.H. 2 1.373 10.12.2018, 22:27
Letzter Beitrag: Ivonne
  Würzburg, 30.11.2018 Nessie 6 4.403 06.12.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste