Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

16. Juli 2018: 1-jähriges Wise Guys Ende
#1
Hey,

ist eigentlich irgednwas für den 16. Juli 2018 geplant (also das einjährige Ende der Wise Guys)...?

Oder habt ihr schon Ideen, ob und wenn ja, wie ihr diesen Tag (besonders) verbringen wollt?

Weil ich fände es total schön so eine kleine Wise Guys Party zu machen... Großes Grinsen

Zff
Zitieren
#2
Danke für das Thema, zwergfeuerfisch Daumen hoch

Ach herje ... Seufz
Ich weiß noch, wie ich da zuhause gesessen bin und Rotz und Wasser geheult habe so in etwa "Jetzt singen sie gerade das LETZTE Mal das und das", jetzt ist wahrscheinlich schon der letzte Afterglow. Damals haben mir die AB viel Hoffnung, dass es weiter geht gegeben Nick

Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, was ich an diesem Tag machen werde, und ob ich es "feiern" werde. Klingt für mich irgendwie komisch ... aber irgendwie "in Ehren halten" wäre ja schon super Schwerseufzsie Ich bin noch sehr unschlüssig, wie und was ich machen möchte/werde/kann ...

Ich bin mal gespannt, wie ihr das alle seht Nick
Zitieren
#3
Öhm, ehrlich gesagt hätte ich nicht mal mehr das Datum gewusst.
Und nein, ich denke nicht, dass ich da etwas Besonderes brauche, ich feiere denn lieber die Alten Bekannten und auch Eddi. Nick
Zitieren
#4
Einen Tag vorher wird meine Jüngste 5, da hab ich genug zu tun. Sonst sehe ich es wie Daggi, lieber die AB feiern und dankbar sein, dass es die WG so lange gab.
Zitieren
#5
Der 16.7.17 wird in meinem Kopf verankert bleiben. Vielleicht machen wir dann noch mal eine Wise-Guys-DVD-Totalnacht... oder eher am Wochenende davor, weil montagsabends ja keine so gute Idee dafür ist. Zwinker
Zitieren
#6
An dem Tag schreib ich eine Klausur Großes Grinsen aber die Idee mit der DVD TN finde ich super, vielleicht mache ich das. Ansinsten freue ich mich auch einfach, dass es mit den AB so toll wwiter geht.
Zitieren
#7
Ich werde daran denken. Habe da sogar WiseGuys-Fans zu Gast, die dann von mir aus zum a-cappella-Festival nach Graz weiterreisen. Ansonsten wird das ein normaler Urlaubstag. Ich muss nicht noch bewusst die "Wunde wieder aufreißen". "Live goes on the way it does..."
Zitieren
#8
Oh man, ich erinnere mich sehr gut an diesen Tag. Wie ich mich im Sommer-camping-urlaub alleine im Zelt verkrochen habe, WG-Musik gehört und an das Konzert in Regensburg gedacht habe...

Ich werde an dem Tag sicher an die Wise Guys denken und der Tag wird wahrscheinlich auf Dauer ein besonderer für mich bleiben. Eine WG-DVD-TN wäre z.B. eine super Idee und ein in Erinnerung schwelgen, wie lange die Wise Guys mich begleitet haben, was ich alles durch sie erlebt habe, in welchen Situationen sie einfach wichtig für mich wichtig waren, weil sie da waren, wovon sie bis heute keine Ahnung haben, dass ich sie so brauchte. Das wird sicher passieren, ich brauch diese Erinnerungen für mich.
Zitieren
#9
Der 16.07. ist in diesem Jahr zwar ein Montag, aber wir könnten uns ja vielleicht "außerordentlich" im Chat treffen und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.
Zitieren
#10
Tolle Idee, bornin71, ich wäre beim Chat dabei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.656 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.069 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.518 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.006 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.224 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste