Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frankfurt, 13.05.2018
#11
Ahhh, nun weiß ich auch, wer Ivonne ist. Als du Ingo das Buch hingehalten hast, stand ich neben ihm Zwinker
Zitieren
#12
Bevor ich anfange zu schreiben, denke ich immer, ich hab doch eigentlich schon alles beim vorherigen Konzert geschrieben, was soll da noch neues kommen, aber irgendwie wird es dann doch immer mehr als ich dachte Flöt

Das mit den Fotos überlege ich mir noch (ich weiß  gar nicht, ob ich die hier rein bekomme rot werden Flöt .

Irgendwann werden wir uns ansprechen, was SandyJoe Großes Grinsen . Habe leider kein Bild mehr im Kopf, wer da neben Ingo stand, sorry Kopfkratz .

@ Serena: Klar ist es nett von Dän, und wer das in Anspruch nehmen möchte, soll das ruhig tun.

Mir blutet dabei halt immer meine Physiotherapeuten-Seele, weil er damit 2 Bereiche seiner Wirbelsäule extrem belastet: Die Brustwirbelsäule wird immer runder (und er neigt schon so zum Buckel) und zum anderen überstreckt er seine Halswirbelsäule. Wenn man das ein-zweimal am Tag macht ist das kein Problem, aber wenn ich so beobachte, wie oft er das am Tag und vor allem schon über Jahre hinweg macht, kann ich mich eigentlich nur wundern, das er noch keine Beschwerden zu haben scheint. Und einen Bandscheibenvorfall wünscht ihm wohl niemand.
Zitieren
#13
Nee, das wünschen wir Dän nicht! Nixda


Zitat:(Wise Teddy hatte Nudeln mit Lachs, ich ein Risotto mit Garnelen) [...]
 (Panna Cotta bzw. Süße Creme mit Erdbeeren)
[...]

Einen tollen Bericht hast Du da geschrieben, Ivonne. Danke dafür!  Blumenbring

Na, und wenn da dem geneigten Leser nicht auch das Wasser im Mund zusammenläuft, dann weiß ich auch nicht. Großes Grinsen Hunger

@ SandyJoe,
dankeschön auch für Deine Eindrücke!  Blumenbring


Ich fand ja sogar im Nachhinein noch witzig, dass die AB von der Security der Batschkapp spezielle Eintritts-Armbänder angelegt bekommen haben.

Stellt Euch vor, man hätte sie von draußen nicht wieder hereingelassen.... Ups
Zitieren
#14
...und das bei dem Wetter....
Zitieren
#15
Vielen Dank für deinen tollen Bericht Ivonne und auch SandyJoe danke für die Eindrücke Daumen hoch
Zitieren
#16
Von mir gibt es keinen Bericht zum Konzert: Ich habe es aber sehr genossen da oben auf meinem ganz besonderen Platz. Auf der Empore ziemlich weit weg von der Bühne aber genauso wollte ich dass auch! 

Ich habe dafür ein Foto vom Afterglow der Jungs:

   


Love Yourself wurde gesungen. Da Clemens und Björn so ein lustiges WE zusammen auf der Bühne hatten, hatte Clemenc Björn ersmal nicht anfangen lassen zu singen. Björn musste Clemens ermahnen endlich den "Schnabel" zu halten dass er loslegen kann zu singen.... Großes Grinsen
Zitieren
#17
@ Serena: extra für dich: Morgen stelle ich die beiden "richtigen" Bilder ein, jetzt muss ich erstmal ins Bett.
Zitieren
#18
Da hast du wirklich schön berichtet, Ivonne, besonders die Sachen aus dem AG natürlich, ich sah Ingo vor mir, als er das mit dem Foto sagte und machte. Smile
Zitieren
#19
Jetzt hoffe ich einfach mal es klappt:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#20
Blumenbring Eine sehr sympathische Ivonne! Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.08.2022 - Frankfurt Batschkapp Lucky 8 1.464 17.08.2022, 19:09
Letzter Beitrag: Lucky
  Batschkapp Frankfurt, 01.12.2019 Ivonne 8 2.489 11.12.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Roadking91
  Orangerie Fulda, 23.11.2018 Rhönerin 77 21.903 25.09.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Nowell
  Batschkapp Frankfurt, 24.03.2019 wally1200 30 8.327 29.03.2019, 23:45
Letzter Beitrag: Serena
  Göttingen am 08.12.2018 N.H. 15 8.897 31.01.2019, 18:04
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste