Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Björn moderiert vokal.total
#1
Björn moderiert im Sommer das Acappella-Festival vokal.total in Graz:

Link
Zitieren
#2
Wie cooool ist das denn  Respekt und viel Spaß dabei.
Zitieren
#3
Hey, cool! Danke fürs Teilen. Und einen Livestream gibt es auch Jubelhuepf
Da kann man seinen Moderationen auch von zuhause lauschen Smile
Zitieren
#4
Ich denke mal, du wirst uns rechtzeitig nochmal darauf hinweisen A1313B, oder Großes Grinsen ?
Zitieren
#5
Man könnte es ja auch im Kalender eintragen Flöt
Zitieren
#6
Die genauen Termine für den LiveStream stehen noch nicht fest, die Links folgen erst auf der Website, ich hatte deswegen noch damit gewartet, die LiveStreams einzutragen Nick
Zitieren
#7
Freu... Björni macht das sicher toll !! Smile
Zitieren
#8
Bald ist es soweit und Björn moderiert vocal.total Smile

Die Daten zum Livestreem sind mittlerweile online: Link

Und jetzt sind auch die Termine im Konzertkalender eingetragen Smile
Nur ohne die Zeitangaben, denn das Ende steht ja nicht fest Zwinker
Zitieren
#9
Hat jemand außer Serena (und mir) das Festival schon über den livestream verfolgt? 

Ich habe gestern bis in die Nacht hinein die Beiträge der Kategorie "Pop II" angehört und angeschaut (es gab auch eine Menge fürs Auge  Großes Grinsen ) mit anschließender Siegerehrung. 

Gewonnen hat YeoMan, eine Band die nach eigenen Angaben "Extreme Acapella" macht. Kennt die einer von euch schon? 

Was alle aber wahrscheinlich am meisten interessiert: ich finde Björn macht seinen Job dort sehr gut. wenngleich mir aufgefallen ist, dass er einen starken Hang zum überbrückenden "Sooo" in seinen Moderationen hat.
Er moderiert zweisprachig, es ist ja ein internationales Festival. 

Am Dienstag hat in der Kategorie "Jazz" eine FrauenBand namens "Woman of the world" gewonnen. Und das sind sie auch: vier Frauen aus unterschiedlichen Herkunftsländern auf der ganzen Welt (USA, Indien, Japan, woher die vierte Dame kam, weiß ich nicht. Vielleicht weiß Serena darüber mehr) Die waren so richtig gut und transportieren eine wichtige Botschaft. 


Morgen ist die Übertragung des Siegerkonzertes. Da kann man sie alle nochmal sehen. Und auf youtube ist auch alles zu finden.
Zitieren
#10
Die vierte Dame war aus Italien.

Mir haben in der Pop-Kategorie eigentlich "Sounds good" aus Taipeh gefallen, gefolgt von zwo3vier (die dann wenigstens den Publikumspreis bekamen. Daumen hoch )

Ich habe übrigens auch heute den Beatbox-Wettbewerb geguckt. Da heute deutlich mehr Künstler und Publikum "from all over the world" da waren, hat Björn nach einer kurzen Begrüßung auf deutsch erklärt, dass ab jetzt der gesamte Abend auf englisch ablaufen würde - und das war dann auch so. Und in den englischen Moderationen hatte Björn kein oder wenig "soo" drin - da wirkt das ja auch noch blöder. Großes Grinsen
Und ja, ich finde, er macht das einfach großartig! Sowas schreibt man sich ja vorher auf. Wann hat er seine Karteikarten geschrieben? Am Dienstag im Zug von Brattenstein nach Graz? Hmhmhm
Respekt! Ich mag seine souveräne Art und seinen manchmal leicht fiesen augenzwinkernden Witz.

Morgen Abend hab ich jedoch was Besseres vor. Hibbelig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview mit Björn 17.09.2022 (OM online) Ivonne 7 1.508 19.09.2022, 12:40
Letzter Beitrag: Dumbo
Video Videointerview mit Björn bei Ninas AdventsBox Ninas VoxBox 1 847 30.12.2020, 10:35
Letzter Beitrag: Lu
  Interview mit Dän und Björn Alte1313Bekannte 3 1.236 30.11.2020, 23:55
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste