Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lüneburg 15.6.18
#11
Super arrangiertes Bild Nick!
Zitieren
#12
Ich glaube, ich hab das who-is-who richtig geraten Smile Zumindest bei Nina und Andreas bin ich 100% treffsicher, grins.
Nettes Bild von Euch!!
Zitieren
#13
Mir ist tatsächlich noch was eingefallen: Björn war ein bisschen gemein zu Clemens: Er hat bei Clemens Beatbox Vorführung die Ansage gemacht und zunächst gelästert, wenn man im Konzert irgendwelche Störgeräusche hören würde wäre das meistens Clemens. Er würde das Schlagzeug tatsächlich so echt hinbekommen und auch das Didgeridoo solo. Das würde er auch privat immer machen. Björn meinte er würde sich dann immer fragen: wie macht er das und warum macht er das immer?!
Zitieren
#14
Das Bild sieht so arrangiert aus, aber wie wir da so stehen ist purer Zufall.
@Heike: links ist Daggi, rechts butenfriesin (Helli) und in der Mitte Fi.

Hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Zitieren
#15
So unterschiedlich nicht nur im Äußeren, auch vom Alter her natürlich, und trotzdem haben wir uns gut verstanden. Zwinker 

Das macht wohl AB-Fans aus. Nick
Zitieren
#16
War ja auch dank Profilbilder nicht wirklich schwer zu erraten. Zwinker
Zitieren
#17
Sehr schöner (sehr langer, aber das kenne ich ja von dir  Großes Grinsen ) Bericht zum Konzert!


@Daggi: in Paderborn saßen 11 von - ursprünglich 17, am Tag des Konzertes 19 - Leuten (wir haben ja Ivonne und Andreas einfach „adoptiert“ zusammen in einer Reihe. Man muss halt ziemlich früh planen und dann eine Sammelbestellung machen (spart auch Versandkosten).
Zitieren
#18
(17.06.2018, 11:08)Fi2015 schrieb: [...] das frisch gekaufte Songbook  [...]
Sehr schöner Bericht! Vielen Dank!

Das ist nun ein bisschen off-topic, aber die Bemerkung über das Songbook hat meine Aufmerksamkeit erregt! Sind alle Lieder der CD drauf? Im Shop kann man, soweit ich das erkennen kann, nur diese ^%$#%& 10-Lieder Variante machen. Das fand ich schon bei "Läuft Bei Euch" unglaublich nervig!  Mecker
Zitieren
#19
Ja, sind alle 15 Lieder drauf Smile
Zitieren
#20
Prima, vielen lieben Dank. Dann muss ich mich mal daran machen, da irgendwie dran zu kommen. Ist von Maryland aus etwas unpraktisch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Libeskind Auditorium Lüneburg 27.11.2021 Mottenkind 4 894 30.11.2021, 19:48
Letzter Beitrag: Daggi
  Lüneburg 02.11.18 Fi2015 12 7.827 13.11.2018, 19:06
Letzter Beitrag: Fi2015



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste