Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frankfurter: Da fliegt die Mütze Weg - Interview mit Dän
#1
Zitat:„Da fliegt dir die Mütze weg“
04.07.2018 Er war der Kopf der erfolgreichsten A-Cappella-Gruppe Deutschlands – bis das plötzliche Ende seiner „Wise Guys“ die Fans schockierte. Mit der Nachfolgeband „Alte Bekannte“ setzt Daniel „Dän“ Dickopf (37) weiter auf die geballte Kraft starker Stimmen und deutscher Texte. Im Interview mit Michael Forst verrät er, welche Lektionen er aus den „Wise-Guys“-Zeiten gelernt hat – und warum er sich auf den Auftritt bei den Burgfestspielen am Freitag, 13. Juli, besonders freut...

Hier ist das Interwies mit Dän in Gänze - einige Fragen und Antworten sind nicht neu, aber einige Antworten (zumindest für mich) schon...
Zitieren
#2
Danke für's Einstellen.

Für 37 sieht Dän aber schlecht aus  Großes Grinsen
Zitieren
#3
Vielen Dank,
ja doch ein ganz nettes Interview
Zitieren
#4
Ich fand besonders die Antwort auf die Frage, an welchem Punkt der Trennungsverarbeitung er angekommen ist, sehr aufschlussreich. Ich denke mal, wenn er es nach einem Jahr noch nicht schafft, mal in die Kiste zu schauen, wird er sicherlich auch noch keinen Kontakt zu Eddi oder Sari aufgenommen haben.
Zitieren
#5
Das hätte mich jetzt aber auch gewundert, wenn Dän Kontakt zu den beiden gehabt hätte. Bis das geschieht, muss sicher noch viel Wasser den Rhein runter fließen.
Zitieren
#6
Vielen Dank für das Auffinden des Interviews. Immerhin erzählt Dän jetzt schon etwas mehr von den Schwierigkeiten und der Verarbeitung. Das ist ja auch ein Anzeichen, dass er so langsam mehr Abstand hat.
Wenn jemand von euch zu den Burgkonzerten oder dem Konzert in der Tropfsteinhöhle gehr, schreibt bitte eine Bericht. Smile Ich wäre so gerne mal zu so einem speziellen Event gegangen, ist aber alles zu weit weg bzw. bin ich leider zu dieser Zeit " am falschen Ort". Großes Grinsen
Zitieren
#7
Obwohl ich die FNP beziehungsweise unsere Regionalausgabe ja eigentlich boykottiere muss ich in diesem Fall den Interviewer wirklich loben! 
Das erste Interview seit langem, das ich mit großem Interesse gelesen habe. Sehr gute Fragen. Einiges ist einfach mal "anders gefragt" als üblich. 

Vielen Dank, H.K. !
Zitieren
#8
Ich bin beim Burgkonzert (war mir gar nicht bewusst, dass das so ein Gewese drumherum ist Großes Grinsen) und werde definitiv wieder schreiben Nick
Zitieren
#9
Danke Yvonne, freue mich auf deinen Bericht Smile
Zitieren
#10
Gutes Interview und nochmal ein paar mehr interessante Einblicke zur WG-Trennung... was es trotzdem nicht leichter macht... Jammer

Ja, das mit dem Alter ist gut... für einen 37-jährigen hat Dän dann wohl eine schlechte Kosmetikproduktpalette, hehe... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interview mit Björn 17.09.2022 (OM online) Ivonne 7 1.519 19.09.2022, 12:40
Letzter Beitrag: Dumbo
  Interview mit Friedemann Alte1313Bekannte 5 1.679 27.01.2021, 00:13
Letzter Beitrag: Stella
  Interview mit Dän und Björn Alte1313Bekannte 3 1.244 30.11.2020, 23:55
Letzter Beitrag: cookie
  Radio SR3 - Interview mit Dän HeikeW 10 2.162 12.11.2020, 01:53
Letzter Beitrag: zurveela
  Interview mit Dän auf brf2 am 25. und 31.10.20 cookie 25 4.625 03.11.2020, 00:17
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste