Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Clemens gibt Vollgas beim Hungerlauf
#1
Ich habe gerade gefunden, dass es in Köln dieses Jahr im Juli einen Lauf gegen Hunger gibt, bei dem sich auch einige Stars und Promis auf die Laufstrecke begeben werden. 

Und wer ist dabei?? Alte Bekannte!! Jubelhuepf
Bzw. besser gesagt Clemens Schmuck! 

Link

Ich find die Idee super!

Da ist ja viel los während dieser Zeit bei ihnen. Björn moderiert ja um die Zeit rum die vocal.total Nick
Zitieren
#2
Super und Respekt

@butenfriesin: los, Clemens anfeuern an der Strecke!!

Jogger
Zitieren
#3
Eine gute Aktion ist das auf jeden Fall. Daumen hoch
Zitieren
#4
Gefällt mir. Gute Aktion.

Das Ingo und Dän nicht laufen, war schon irgendwie klar Flöt
Zitieren
#5
Und ich kann das gut verstehen!
Wenn man mich echt ärgern möchte, zwingt man mich zum Joggen/Laufen.
Zitieren
#6
Ich bin auch kein Freund vom Laufen, aber die Aktion ist trotzdem klasse! Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artikel über Clemens im General-Anzeiger Bonn Dani82 6 1.443 20.06.2022, 10:14
Letzter Beitrag: Lucky
  Dän beim SWR Nachtcafé am 12.3.2021 Serena 27 5.848 15.03.2021, 11:31
Letzter Beitrag: Serena
  Alte Bekannte beim Kirchentag 2019 in Dortmund H.K. 4 2.336 21.06.2019, 18:34
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Interview: Clemens Schmuck Alte1313Bekannte 2 2.014 09.10.2018, 00:13
Letzter Beitrag: Serena
  Short&Sweet-Interview mit Clemens H.K. 10 4.078 13.09.2018, 14:02
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste