Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Video "Die Bahn kommt"
#1
Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe:

Eine Zeitlang habe ich sehr häufig "Die Bahn kommt" gehört und zwar (wo auch sonst) über YouTube und zwar war das ein Live-Mitschnitt (vermutlich kein offizieller), sprich die Jungs stehen auf der Bühne.

Dann hatte ich etwas Pause mit dem Lied und jetzt finde ich dieses Video nicht mehr wieder. Es gibt zwar einige, aber eben nicht, wo sie live auf der Bühne stehend/singend zu sehen sind. Habe es schon mit verschiedenen Kombinationen (erst Titel dann Gruppe, erst gruppe dann Titel, nur Titel, Groß-/Kleinschreibung …) versucht aber irgendwie ist es nicht zu finden.
Zitieren
#2
Echt jetzt? Das hatte ich noch nie gesehen... wenn Du es wiederfindest, stell's bitte in "ausgegraben"... Beten
Viel Glück bei der Suche...

Keine Ahnung, wie youTube tickt. Ich hatte eine zeitlang soooo gerne einen Live-Mitschnitt von "Mein Nachbar ist ein Zombie" inkl. Moderation geguckt - und dann war er plötzlich nie wieder auffindbar... Cry
Das war so lustig, wie Nils gegen Ende des Lieds Sari in den Arm biss und der dann auch als Zombie rumstakste. Lach
Zitieren
#3
manchmal werden Accounts gesperrt oder vom User gekündigt, dann sind die Videos natürlich weg
Zitieren
#4
... und da heißt es, das Internet vergisst NIE etwas.... Traurig Zwinker

Danke für die sehr plausible Erklärung... !!
Doenk
Zitieren
#5
Schei…. Traurig Weinen
Zitieren
#6
Tja, live gibt‘s offenbar nur noch ein bemühtes Cover … https://youtu.be/-74m5tZTRmo
Zitieren
#7
Man könnte ja auch einfach auf der DVD "Die DVD" gucken, da ist das Lied ja auch mit drauf: Link
Zitieren
#8
hat die jeder im Regal stehen? Kopfkratz
Zitieren
#9
Nicht?? Dann aber schnell kaufen!! Smile
Zitieren
#10
Ich weiß nur, dass Daggi und ich zusammen alle DVDs haben, das genügt uns doch meist Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Wise Guys Abspannmucke DasMicha 14 4.258 30.01.2020, 23:00
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste