Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie geht es mit Sari weiter?
#1
Da ich mich gefragt habe, ob Sari jetzt wirklich als Lehrer arbeitet, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und Folgendes entdeckt:
Link
Zitieren
#2
Vielen, vielen Dank, liebe Dani.
Ich habe mich vor gar nicht allzulanger Zeit auch mal auf die Suche gemacht, leider aber erfloglos!
Super, dass du es hier gepostet hast und das Bild sieht sehr sympathisch aus ...

Ich könnte mal überlegen, ob ich mal eben kurz ein HS-Studium dranhänge Lol
Obwohl, für einen Kurs Kopfkratz und nur bei einem Dozent, ob das auffällig ist Biggrin

AchtungGroßes Grinsenas war ein Scherz Smile
Zitieren
#3
super gefunden, Dani Daumen hoch

@A1313B bist du sicher, dass es ein Scherz war? Flöt Großes Grinsen
Zitieren
#4
Danke Dani, ich wollte auch mal nach ihm googlen.

Das Foto haut mich ja aus den Socken... das ist soooo ein lieber, fröhlicher Kerl! Und deshalb hatte er so eine umwerfende Bühnenpräsenz. Schwaermsie
Zitieren
#5
Ach guck an.

Danke für´s finden. Es geht halt immer irgendwie weiter.
Zitieren
#6
A1313B, ich komm mit!! Großes Grinsen
Das Foto ist ja toll! Jetzt haben wir eine Mailadresse... Verlegen
Zitieren
#7
Und ich überlege nun wirklich, ob ich ihn mal frage, wenn wir demnächst stundenweise einen Honorardozenten für Physik suchen... Gruebel Nixweiss Großes Grinsen
Zitieren
#8
Hach, da würde ich dann gerne Mäuschen spielen, Dani! Auch wenn meine Physikkenntnisse eher rudimentär sind!! Großes Grinsen
Zitieren
#9
Physikunterricht fürs Forum, wir buchen Sari Großes Grinsen
Zitieren
#10
Ja, da schließe ich mich an - da wäre ich gerne dabei, so still und heimlich.

Da würde die LV von "seiner" Uni mi IT-Sicherheit schon eher zu meinem Wissen passen ... Kopfkratz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum ist Sari nicht dabei? bluegirl 48 24.404 25.10.2020, 20:59
Letzter Beitrag: Lu
  Interview mit Sari Alte1313Bekannte 8 4.433 14.07.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Auch Sari singt weiter Lu 13 9.840 20.05.2017, 08:25
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste