Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wunsch-Coversong von den AB
#1
Moin liebe AB-Zugeneigten!

Mir kam da heute mal wieder ne Frage an die Forumsgemeinschaft in den Sinn:

Wenn ihr euch einen Song wünschen dürftet, den die AB covern, welcher wäre das?

Bei mir: "You can do magic" von America.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=E0AJ40eX2Vo]

Sie können auch gerne den Kleidungsstil und die Choreo aus dem Video übernehmen. Großes Grinsen
Zitieren
#2
Lustig... mir fiel gerade beim Kücheputzen und Mitsingen ein, dass ein Cover von „We didn ´t start the fire“ von Billy Joel mit deutschen/lateinischen Medizinbegriffen witzig wäre. Ich meine, die Herren werden ja nicht jünger und da muss man irgendwann das nötige Vokalbular beherrschen, sonst geht man beim Arzt gnadenlos ein! Zwinker
Zitieren
#3
@SJ: :Lol


fall vor Lachen gleich vom Sofa.
Zitieren
#4
Tu dir nicht weh! Sonst brauchst du die Vokabeln heute noch Zwinker
Zitieren
#5
Auch wenn die AB keine PUR - Fans sind, würde ich mit "Land in Sicht" wünschen.

Link


Oder von den Prinzen "Frauen sind die neuen Männer"


Link

Träumen muss erlaubt sein...

Danke für das Thema Roseschenk

oder von Reinhard Mey "Aller guten Dinge"


Link
Zitieren
#6
ach coole Ideen Ivonne!
Reinhard Mey wäre auch spitze!
Zitieren
#7
Ui ja, das wäre toll!
Zitieren
#8
Schöne Lieder, Ivonne. Bei den Prinzen musste ich lachen. Leider war das PUR-Lied nicht komplett, aber es hörte sich gut an.
Zitieren
#9
Bei dem PUR-Lied habe ich sonst nur Handy-Aufnahmen gefunden, die dem Klang nicht gerecht werden. Das hier geht noch

[Video: https://youtu.be/FoLSErkIQbQ]


Zu diesem Titel habe ich mir meinen allerersten Fan-Artikel (T-Shirt) gekauft, das Lied hat damals genau zu meiner Situation gepasst...
Ich liebe das Klavier zu Beginn, wie ein plätschernder Bach...
Zitieren
#10
Ein bisschen ketzerisch, aber doch: "Du bist die Musik" würde ich gerne mal in einem Live - Versuch der AB hören wollen. Die WG haben es - meine ich - einmal versucht und gleich wieder gelassen, weil die CD-Aufnahme weit über 20 Spuren hat und sie das nicht dicht genug für die Bühne arrangiert bekamen. Aber vielleicht hätten Clemens und Ingo die Fähigkeiten dazu, sowohl im Arrangement als auch in der stimmtechnischen Umsetzung. Gerade Clemens hat da ja etliches drauf Schwaermsie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste