Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AG Umfrage unter AB - welches ist dein Lieblingslied?
#1
So, wie bereits versprochen, hier die Ergebnisse der Band-Umfrage, die unsere Tochter nach dem Konzert in Rem(s)chingen am 28.09.2018 durchgeführt hat.

Witzig war, dass von allen drei Band-Mitgliedern, bei denen ich die Umfrage verfolgt habe, erstmal die Rückfrage kam: Lieblingslied von den AB oder ganz generell. Also letztere Umfrage steht noch aus, denn unsere Tochter wollte wissen, welches ihr Lieblingslied aus dem eigenen Repertoire ist.

Hier nun die Ergebnisse:

Ingo: keines, kann sich einfach für keines entscheiden, er mag sie alle

Clemens: muss ebenfalls lange überlegen, meint dann Nordseewind und fügt nach kurzem Zögern noch "Den kleinen Terroristen liebe ich auch" hinzu. (ich hab daraufhin diesen hier Love Terrorist gemacht und gesagt "Ja, ich auch." Zwinker

Björn: entscheidet sich schon deutlich schneller ebenfalls für Nordseewind

Nils: mag am liebsten Wir sind alte Bekannte, weil es so schön rhythmisch ist und

Dän mag am liebsten das neue Lied, weil er es noch nicht schon hundert Mal gesungen hat

Liebe Grüße von unserer Kleinen Reporterin ans Forum Winke
Zitieren
#2
und was lernen wir daraus? Ingo ist eine Frau Flöt

Danke an die Volontärin Großes Grinsen
Zitieren
#3
2-Fünftel sagen Nordseewind!

SEHR interessant, bei mir ist es auf Platz 2.

Wenn ich daran denke, werde ich Björn und Clemens mal danach fragen.
Flöt

Dän‘s Antwort ist logisch für ihn, da er sich jeweils am längsten schon mit den Liedern beschäftigt hat und sich daher wohl am meisten freut, wenn wieder etwas Neues aus seiner Kreativ-Schublade den Weg auf die Bühne gefunden hat.
Nick
Zitieren
#4
Vielen Dank an die kleine Reporterin, hat sie ganz toll gemacht Daumen hoch
Zitieren
#5
Danke für das Veröffentlichen der Umfrage-Ergebnisse hier! Einige Antworten kannte ich schon, da ich die Jungs auch schon mal danach gefragt habe (Ingo und Nils) bzw. Björn erwähnt ja auch in der Moderation, dass Nordseewind sein persönlicher Favorit sei.
Zitieren
#6
Ich sage auch danke für die kleine Umfrage, da ist vorher wohl noch niemand drauf gekommen. Smile

Ich freu mich, dass Nils mit mir übereinstimmt, ich mag ja auch "wir sind Alte Bekannte" total gerne.  Daumen hoch

Und Ingo ist eine Frau. Großes Grinsen  Das muss ich ihm denn mal erzählen. Großes Grinsen
Zitieren
#7
Irgendjemand hatte doch jetzt irgendwo hier geschrieben, dass ihr Autokorrekturprogramm aus Ingo immer eine Inge macht Kopfkratz Das weiß wahrscheinlich mehr Nick

Mach das Daggi, aber Urheberrecht beachten Großes Grinsen Der wars --> Baer
Zitieren
#8
Lu: SandyJoe war das mit der Inge.

Weinen Ohne Tränchen kann ich Nordseewind noch nicht hören, gerade live nicht. Da hängt bei mir ne Menge dran.


Vielen Dank an deine Tochter zurveela! Solche Umfragen sollte sie öfter machen! Blumenbring
Zitieren
#9
Ich find diese „Umfrage“ auch total interessant, danke an die kleine Journalistin!

Dass 2 von den Jungs Nordseewind nennen, finde ich spannend. Weil es für mich das außergewöhnlichste Lied aus diesem Album ist.
Ich mag solche Balladen gern, aber insgesamt liegen mir die flotten Lieder mehr, vor allem wenn Nils loslegt
Zitieren
#10
Von mir auch schönen Dank. Ich finde das sehr interessant.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste