Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Konzertbericht Düsseldorf 06.10.2018 auf venue.de
#1
Hallo!
Ich habe auch einen Konzertbericht, er ist hier zu lesen Smile
Konzertbericht vom 06.10.2018

Viel Spaß damit Zwinker

LG
die Hüpfmaus
Zitieren
#2
Vielen Dank, liebe Hüpfmaus, für den schönen Bericht! Das einzige, worüber ich mich etwas gewundert habe, ist, dass alle moderiert haben sollen? Nils und Ingo halten sich da doch, obwohl sie große Rampensäue sind Sau Großes Grinsen, eigentlich raus?
Zitieren
#3
Hallo!
Ich mag mich irren, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, hat jeder mind. 1x eine Ansage gemacht..
aber kann auch falsch in meinem kopf sein - einmal nach einem Wise guys Konozert wusste ich hinterher nicht mehr, ob sie nun Radio gespieklt hatten oder nicht Zwinker also von daher kann ich mich auch durchaus irren - obwohl ich extra am Montag den bBericht getippt habe.. brauche vielleicht doch mal Thai-Gin-Sengh Zwinker Zwinker
LG
Die Hüpfmaus
Zitieren
#4
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

viel Erfolg mit dem Gin-Seng, Nils und Ingo haben tatsächlich keine Ansage gemacht

übrigens machen "Dän, Nils und Björn" nicht weiter, sie haben eine neue Band gegründet, es ist nicht Wise Guys 2.0 Zwinker

Ich verschiebe den Konzertbericht von hüpfmaus mal zu "In den Medien", da es sich um eine redaktionelle Seite handelt und nicht um einen Konzertbericht, der hier erscheint! So wird der Bericht auch hier in der Konzertinfo verlinkt Nick
Zitieren
#5
huhu

komisch, wir haben nach dem konzert gemeinsam noch gesagt "cool, dass nun alle die Ansagen machen"..
so verdreht ist manchmal die Wahrnehmung..

Für mich persönlich ist es aber so... und sie machen ja weiter.. also a Capella Musik.. aber klar: mit einer anderen Band. Es fühlt sich für mich - wie geschrieben - aber an, als wären es die Wise Guys.. nur mit neuem Namen und einem Wechsel im Line-Up...
Auch wenn es nicht so ist... aber wenn dann noch Wise Guys Songs dabei sind 8was ich großartig finde!), dann fühlt es sich noch mal mehr so an Zwinker

Oki, danke fürs Verschieben..
und ich dachte eben noch "sag mal bin icih doof, wo ist denn meine Antwort hin?" Zwinker

LG
Die Hüpfmaus.
Zitieren
#6
Mist, wieder meinen Eingangstext vergessen für die Gäste:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Zwinker Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe, nämlich im alten Thema den Link zu diesem Thema zu setzen, was nun auch geschehen ist Nick
Für mich fühlt es sich absolut nicht nach WG an, selbst wenn sie WG-Lieder singen, das klingt nämlich alles "falsch" Zwinker
Zitieren
#7
(12.10.2018, 10:18)Lu schrieb: Für mich fühlt es sich absolut nicht nach WG an, selbst wenn sie WG-Lieder singen, das klingt nämlich alles "falsch" Zwinker

na,wie auch immer es sich für wen anfühlt:
hauptsache, es macht Spaß und alle haben einen schönen Abend Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Alt mach Neu (Gersthofen, 13.12.2018) Alte1313Bekannte 8 2.683 19.12.2018, 00:43
Letzter Beitrag: Serena
  AB im bewährten Stil (11.11.2018, Schopfheim) Alte1313Bekannte 7 4.719 03.12.2018, 22:29
Letzter Beitrag: Daggi
  Ingo Wolfgarten auf Tour (20.11.2018) Alte1313Bekannte 7 3.124 26.11.2018, 11:03
Letzter Beitrag: Cate
  Bericht: Remchingen (28.09.2018) Alte1313Bekannte 4 1.954 02.10.2018, 18:39
Letzter Beitrag: Stolluba
  Marburg 31.08.2018 User 328 13 4.472 01.09.2018, 22:40
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste