Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Viel Neues mit alten Bekannten (Ulm 12.10.18)
#1
Die Schwäbische berichtet über "Viel neues mit alten Bekannten" - wieder ein schöner, begeisterter Bericht, aber auch wieder mit vielen Vergleichen zu den Wise Guys.

Link
Zitieren
#2
Von ein paar Fehlern abgesehen (und wie an anderer Stelle schon gesagt: die Vergleiche mit den WG sind ja auch hausgemacht).

Da haben die AB aber jemanden begeistert.
Und Hey: ihre Namen sind immerhin richtig!
Zitieren
#3
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet

ein netter Artikel, gefällt mir besser als der andere Nick

Und die WG-Thematik ist im Artikel auch eigentlich wichtig, damit der geschätzte Leser beim nächsten mal weiß: Oh die Alten Bekannten kommen wieder in meine Stadt, das sind doch Nachfolger der Wise Guys, da geh ich diesmal hin Nick
Ich fürchte nämlich weiterhin, nur mit "Alte Bekannte" lockt man kaum einen Hund hinter dem Ofen hervor
Zitieren
#4
Genau, butenfriesin, die Namen der AB sind alle korrekt, da sehe ich über einen falsch geschriebenen Michael Jackson gerne großzügig hinweg...  Großes Grinsen
Zitieren
#5
Danke fürs Einstellen!
Ja, ich kann Lu nur zustimmen Nick
Zitieren
#6
Der dickste Fehler ist ja wohl „die Texte stammen alle von Migliedern der Gruppe“. Oder ist das ein pluralis majestatis für Dän Zwinker?
Zitieren
#7
Offtopic-Thematik zum eigenen Thema gemacht Link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hamb. Abendblatt - Alte Bekannte – ein bisschen Wise Guys und viel Neues Lu 7 3.991 05.05.2019, 16:00
Letzter Beitrag: zurveela
  waz-online: Darum läuft’s mit den Alten Bekannten H.K. 5 3.580 20.04.2019, 07:27
Letzter Beitrag: Ivonne
  Es ist sehr viel passiert zwischen uns - Noch immer kein Frieden bei den Wise Guys Lu 19 7.192 09.02.2019, 20:54
Letzter Beitrag: schubi
  Alten Bekannten im Süden Südfan 3 2.862 18.12.2018, 08:05
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Interview (Dän): Neue Lieder von Alten Bekannten Alte1313Bekannte 13 10.080 06.06.2018, 22:40
Letzter Beitrag: Bine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste