Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lüneburg 02.11.18
#11
(12.11.2018, 21:09)Fi2015 schrieb: Wer denn noch?? Großes Grinsen
Ich weiß von einer Freundin, dass sie Björn geschrieben hat und meine Mutter wohl auch...

Streiche das „wohl“   Flöt Großes Grinsen

Ich konnte ihr „P wie Panik“ in den Augen direkt herauslesen, als sie mir am 01.11. schrieb, dass Björn sie nach der Aussprache deines Namens gefragt hat  Kicher Großes Grinsen
Aber sie hat es ihm scheinbar sehr gut erklärt, denn als er im Afterglow in Hamburg drauf angesprochen wurde (ich war leicht nervös, ob mein „Hilferuf“ noch gelesen wird  Großes Grinsen ), hat er wohl mit „ja weiß ich“ reagiert. 
Er war aber leicht erstaunt über das weit verstreute und sehr gut ausgebaute Netzwerk  Großes Grinsen

(Du solltest in Zukunft deine Mutter nicht mehr mit uns allein lassen, sie hat uns Anfang September schon in ihre Pläne eingeweiht  Kicher - aber für nächstes Jahr muss sie sich ja dann was Neues einfallen lassen)


DANKE für deinen Bericht!  Blumenbring
Zitieren
#12
(12.11.2018, 21:06)Ivonne schrieb: Ich werde wohl nie ein Konzert an meinem Geburtstag erleben, da sind meist Osterferien.
Das dachte ich auch jahrelang, aber nächstes Jahr funktioniert es ja tatsächlich mal bei mir. Muss nur meinen Mann noch davon überzeugen, aber Karten sind schon gesichert. Klappt bei Dir bestimmt auch irgendwann.
Zitieren
#13
@Kerstin
Danke auf jeden Fall für den Hilferuf nach Hamburg und fürs Björn erklären und dass ihr euch so eine Mühe gegeben habt peinlich

Woran auch immer es lag, Dän hat meinen Namen richtig ausgesprochen Jubelhuepf
Großes Grinsen Ja, dass Björn leicht überrascht über dieses weit verzweigte Netzwerk war, hatte ich auch schon mitbekommen .
Anscheinend wussten alle Bescheid, nur ich nicht Großes Grinsen  So ist das wohl bei Überraschungen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Libeskind Auditorium Lüneburg 27.11.2021 Mottenkind 4 911 30.11.2021, 19:48
Letzter Beitrag: Daggi
  Lüneburg 15.6.18 Fi2015 22 14.540 25.06.2018, 07:39
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste