Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

AB im bewährten Stil (11.11.2018, Schopfheim)
#1
Wieder mal ein kleiner Artikel zu den Alten Bekannten, zwar schon ein Konzert, das schon wieder etwas länger her ist, aber trotzdem gan nett geschrieben und zu lesen Nick
Zitat:SCHOPFHEIM. "Alte Bekannte" machten einen Stopp in der Stadthalle Schopfheim. Die Nachfolgeband der A-Capella-Truppe "Wise Guys", die sich im Sommer 2017 aufgelöst hat, waren zu Gast. Der Bandname "Alte Bekannte" ist wörtlich zu nehmen – sind doch die meisten Sänger der neuen Gruppe schon einmal in Schopfheim aufgetreten.

Link zum vollständigen Artikel Nick
Zitieren
#2
Ingo hat die Ansage zu "Der Dings" gemacht? Das hätte ich ja zu gern gehört Großes Grinsen Und gleich mehrere Titel der neuen CD? Bin gespannt...
Zitieren
#3
mhh ... seltsam, ja. Zumal ja auch der schon im November war und ihr ja in Fulda danach (!) nur einen gehört hattet?!
Zitieren
#4
Ja, "Bedingungslos".
Zitieren
#5
aua

Zitat:ein Teil der neuen Band war mit den „Wiese Guys“
Auf der grünen Wiese hab ich sie gefragt, ob sie mich wohl liebe, "Ja" hat sie gesagt Großes Grinsen Bin auch ein Wiese Guy Großes Grinsen
Zitieren
#6
Ohje, ja das tat weh Nick
Irgendwie ist der gesamte Artikel zwar nett geschrieben, aber so einige Fehlerchen, die nicht passieren dürften/sollten, sind denn schon drinnen.
Zitieren
#7
Seid froh, dass die badische Zeitung nur "Wiese Guys" schreibt. Die Aussprache ist schwer genug:
Ich erinnere mich an ein Konzert in Oppenau, wo mittags im Restaurant eine Frau ein Mädchen am Nachbartisch fragte, ob sie auch nachher auch die "Weisch Geisch" anschaut...
Lach
Zitieren
#8
Hab es denn mal der Reaktion da gemeldet, dass sie es mal ändern. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Alt mach Neu (Gersthofen, 13.12.2018) Alte1313Bekannte 8 2.680 19.12.2018, 00:43
Letzter Beitrag: Serena
  Ingo Wolfgarten auf Tour (20.11.2018) Alte1313Bekannte 7 3.122 26.11.2018, 11:03
Letzter Beitrag: Cate
  Konzertbericht Düsseldorf 06.10.2018 auf venue.de Hüpfmaus 6 4.323 12.10.2018, 10:23
Letzter Beitrag: Hüpfmaus
  Bericht: Remchingen (28.09.2018) Alte1313Bekannte 4 1.953 02.10.2018, 18:39
Letzter Beitrag: Stolluba
  Marburg 31.08.2018 User 328 13 4.469 01.09.2018, 22:40
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste