Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eichstätt, 01.12.18
#1
Also, das war mein erstes Konzert und ich muss sagen, das ich es echt super fand.
Der Saal ist zwar klein gewesen und man hat auch gesehen, das sie nicht so viel Platz hatten auf den Bühne. Von der Stimmung war es am Anfang verhalten und zum Schluss hin sind alle echt aufgetaut.
Ich selber fand es einfach spitze und ich habe mich gleich "abgeholt" gefühlt, wenn ihr versteht was ich meine?  Smile 
Die Atmospähre war klasse. 

Muss wohl an dem Abend so Stimmung gemacht haben, das Ingo das aufgefallen ist. Weil er mich beim After Glow angesprochen hat. Er fand, das auf jeden Fall cool, das ich das so gemacht hab rot werden

Sie haben an dem Abend viel vom Album gesungen und auch ein alte Wise Guys-Songs (z.B. Radio) und auch Cover-Song. Da fällt mir gleich Penny Laine ein.

Freue mich auf jeden Fall, das sie nächstes jahr wieder in Eichstätt sind. Den Vogel abgeschossen hat am diesem Abend allerdings mein Vater. Folgendes hat er zu Dän und auch zu Clemens gesagt: "Ich bin zwar zu diesem Konzert gezwungen worden, aber ich komme nächstes Jahr wieder." Daumen hoch



Sorry, wenn mein Bericht nicht so ausführlich. Ich lerne erst.
Zitieren
#2
Vielen Dank, ich freue mich, dass du uns hier deine Eindrücke vom Konzert in Eichstätt mitteilst.
Ich finde es gut, dass ihr nächstes Jahr wieder hinwollt und dass auch dein Vater nächstes Jahr wieder dabei ist (dann ja hoffentlich/wahrscheinlich nicht mehr "gezwungen")

Danke dir Roseschenk
Zitieren
#3
Vielen Dank, dass du dich „getraut“ hast, Südfan!
Nick

Ich habe gut gelacht bei den Worten deines Vaters!
Großes Grinsen
Wir haben Dän und Clemens darauf reagiert?

Und WAS hast du gemacht, dass es Ingo aufgefallen ist?
Flöt
Dann hast du auch relativ weit vorne gesessen, oder?
Zitieren
#4
Dän und Clemens haben darauf einfach nur breit gegrinst. Nächstes Jahr fühlt sich mein Vater auf jeden Fall nicht mehr gezwungen, weil ihm das auch sehr gefallen hat-
Wir haben mittig zweite Reihe gesessen. Was habe ich gemacht? Eigentlich nur das ich mitgegangen bei den Liedern, hab applaus gespendet..Hab bei so bei den Aktionen auf der Bühne auch gelacht
Zitieren
#5
Danke, dass du ein bisschen berichtet hast, Südfan.  Daumen hoch
Was ich so raus lese, dass das Publikum denn eher verhalten war am Anfang?
Gibt halt immer noch viele Leute, die die AB noch nicht gehört haben, so wie dein Vater denn wohl auch. Großes Grinsen
Schön, dass er auch wieder mit kommen will.  Nick
Zitieren
#6
Danke für deine Eindrücke vom Konzert, muss ja nicht immer lang sein. Freut mich, dass es dir und deinem Vater -guter Spruch- gefallen hat .
Zitieren
#7
Danke Südfan für deine Eindrücke. :Roseschenk

Ein Konzertbericht muss doch nicht lang sein. Und der Spruch von deinem Vater: einfach nur klasse! Schön, dass es euch beiden so gut gefallen hat!
Zitieren
#8
Bin nächstes Jahr wieder da.
Hab seit letzte Woche die Karten
Zitieren
#9
Super!
Dann gleich erste Reihe ganz in der Mitte? Flöt
Zitieren
#10
Leider nicht..
wieder 2 Reihe, aber diesmal leicht zur Rechten seite
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste