Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aus Alt mach Neu (Gersthofen, 13.12.2018)
#1
Es gibt einen kleinen Artikel zum Konzert in Gersthofen mit einem Bildchen dabei Nick


Zitat:Eine „Boygroup“ ist das eindeutig nicht: die Figur kräftiger, der Haaransatz sehr hoch, die Choreografien der Mittvierziger verhalten. Aber so ist das mit „Alten Bekannten“. Auch deshalb haben sich die fünf in der A-cappella-Szene Erfolgreichen diesen Namen gegeben. 



Hier geht es weiter:
Link
Zitieren
#2
Der Mittvierziger Björn wird sich freuen und auch der Gesangscoach und Pianist Ingo  Kicher , sonst netter Artikel, danke fürs finden!
Zitieren
#3
Ja ... leider sind kaum Artikel vorhanden, die wirklich alle Einzelheiten richtig schreiben ...
Aber wie du schriebst, ansonsten netter Artikel Nick
Zitieren
#4
Ich wollte mal nicht meckern Großes Grinsen
Zitieren
#5
Meckern war das ja auch nicht, eher schmunzeln. 

Was mich daran am meisten stört, ist ja eigentlich folgendes: Wenn in Artikeln über Unterhaltungsthemen schon solche Fehler auftauchen, obwohl es auf der Homepage der Jungs wirklich leicht zu recherchieren ist, wie sieht das dann aus, wenn es um politische Artikel oder wichtige gesellschaftliche Themen geht? Wenn da auch Namen, Funktionen oder Zahlen vertauscht werden? Da kann man doch nur hoffen, dass da etwas gründlicher gearbeitet wird...
Zitieren
#6
Bei dir ist es nun mal Schmunzeln, bei mir Meckern Großes Grinsen

Ich denke mal, dass diejenigen, die solche Artikel schreiben und die, welche über Politik berichten, doch noch eine etwas andere journalistische Ausbildung haben, hoffentlich sogar studiert Zwinker
Zitieren
#7
Lu, hoffen wir mal, das es so ist Nick
Zitieren
#8
Hier muss man aber wirklich mehr loben als meckern - Formulierungen wie „leisteten sich Moral“ sind doch bei der heutigen Journaille sehr ungewöhnlich. Mir gefällt‘s!
Zitieren
#9
[Ironiemodus]Ivonne, bei den wirklich wichtigen Meldungen schreiben sie dann absichtlich falsches Zeug - Fake News sind in.[Ironiemodus off]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AB singen ein Lied für Gersthofen (Gersthofen, 13.12.2018) Alte1313Bekannte 4 3.319 19.12.2018, 22:58
Letzter Beitrag: Ivonne
  AB im bewährten Stil (11.11.2018, Schopfheim) Alte1313Bekannte 7 4.718 03.12.2018, 22:29
Letzter Beitrag: Daggi
  Ingo Wolfgarten auf Tour (20.11.2018) Alte1313Bekannte 7 3.123 26.11.2018, 11:03
Letzter Beitrag: Cate
  Konzertbericht Düsseldorf 06.10.2018 auf venue.de Hüpfmaus 6 4.327 12.10.2018, 10:23
Letzter Beitrag: Hüpfmaus
  Bericht: Remchingen (28.09.2018) Alte1313Bekannte 4 1.953 02.10.2018, 18:39
Letzter Beitrag: Stolluba



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste