Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frohe Weihnachten von den AB
#1
Die Alten Bekannten haben etwas auf FB gepostet.

Und ja .. ich kann wieder mal denhier nehmen Weihsiefreu

Zitat:Wir wünschen euch allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen entspannten Jahreswechsel!!
Es war ein fantastisches erstes Konzertjahr für uns, auf das wir jetzt in Ruhe und voller Stolz zurück blicken. Dafür nehmen wir uns etwas Zeit und sind ab Anfang Januar hier wieder, wie gewohnt, zu erreichen.
Einen Termin gibt es aber noch: 
Dän war zu Gast beim Domradio. Ausgestrahlt wird die Sendung am
25.12. um 13 Uhr. 
www.domradio.de

Liebe Grüße
Björn, Clemens, Dän, Ingo, Nils

Jetzt komm ich tatsächlich noch in Weihnachtsstimmung, ich kann es kaum glauben Wolke7
Zuerst vorige Woche schon eine Geste/ein Geschenk, das mich fühlen ließ, als hätte ich Weihnachten/Geburtstag/sämtliche andere Feiertage und einen riesigen und wichtigen Preis gewonnen zugleich ... und das so völlig unerwartet. Herzschenk

Ich weiß gar nicht, womit ich das alles verdient habe.
Dann vor ein paar Tagen noch so ein superschönes Geschenk mit so lieben Worten und so durchdacht auch ... Herzschenk

Und dann kommt auch noch die Radiosendung mit den Alten Bekannten/Dän. Also habe ich am ersten Weihnachtstag doch nicht "alleine zu feiern". Ich kann Dän im Radio hören. Darauf freue ich mich sehr ... ich muss nur sehen, dass ich die Frequenz in Österreich hinbekomme Nick

Und dann freue ich mich auch sehr über das Bild der Alten Bekannten mit den Weihnachtsmützen im Newsletter und so viele andere schöne Bilder aus diesem Jahr und dann vor allem auf ein neues Konzertjahr und viele neue Posts und Kleinigkeiten von/mit/über den Alten Bekannten.

Ja ... ich dachte nicht, dass ich mich dieses Jahr noch über etwas freuen kann und sogar noch in Weihnachtsstimmung komme. Aber ... es hat geklappt und ich genieße es gerade Nick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste