Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fünf singende Glückshormone , Schwäbische.de über Tuttlingen vom 7.3.2020
#1
Ein kurzer Bericht über das Konzert in Tuttlingen
Zitieren
#2
Danke für's finden. Kurz, aber wirklich sehr schön geschrieben.
Zitieren
#3
"Fünf singende Glückshormone" Nick  , der Titel trifft es wirklich gut Heart
schöner Artikel!!
Zitieren
#4
Hmhmhm Ja, schön geschrieben, trotzdem hat der Autor für mich wohl nur einen Teil mitbekommen - oder wo sind "Du bist wieder hier" und "Erober Deine Welt"? Es ist nicht nur eitel Sonnenschein, was der Herrengesangsverein da auf die Bühne stellt.
Zitieren
#5
wirklich eine tolle Bezeichnung "Glückshormone" Daumen hoch
Wahrscheinlich reicht die Zeit für eine Konzertrezension nur für bis zur Pause, dann muss man als Autor Gas geben um noch bis Abgabeschluss den Text zu haben Zwinker
Ist natürlich schade, dass es dadurch dann etwas einseitig wird
Zitieren
#6
Eine nette Formulierung, aber ansonsten kam mir die Kritik auch sehr kurz und einseitig vor, da haben wir schon deutlich bessere gelesen. Zwinker
Zitieren
#7
Ja, ein bisschen zuuu Friede-Freude-fröhlich, der Bericht. Aber dennoch nett.
"Fünf singende Glückshormone" finde ich einen wahnsinnsgenialen, passenden Ausdruck. Den können wir hier in unseren Sprachgebrauch aufnehmen. Großes Grinsen

Lu, der Autor müsste aber schon vor Abgabeschluss die zweite Hälfte geschaut haben. Er erwähnt ja den "Pedro" und der kommt erst in der zweiten Halbzeit.
Zitieren
#8
dann hat er den Rest der zweiten Hälfte wohl verschlafen Zwinker

ist aber letztlich auch vollkommen schnuppe
Zitieren
#9
Wunderbarer, wenn auch kurzer Bericht, ja.
Die Glückshormone finde ich auch klasse.
Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artikel über Clemens im General-Anzeiger Bonn Dani82 6 1.424 20.06.2022, 10:14
Letzter Beitrag: Lucky
  Rheinpfalz-Zeitung: "Ex-Wise Guy Dän Dickopf plaudert über Alte Bekannte" HeikeW 3 2.364 11.09.2019, 20:56
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Vorbericht Stuttgarter Nachrichten - Fünf in einem Boot im Theaterhaus Lu 1 2.694 06.05.2019, 23:19
Letzter Beitrag: zurveela
  Radio SWR1 über Alte Bekannte HeikeW 8 5.623 20.11.2018, 15:19
Letzter Beitrag: zurveela
  KSTA über Konzert in Bergisch Gladbach (04.10.18) Dani82 2 3.867 13.10.2018, 14:38
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste