Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Buchholz 09.03.2019
#1
Instagram-Post
Ich war leider nicht dabei und kann daher auch nicht selbst berichten, aber es gab eine ganz großartige Fanaktion, als Video gepostet von den AB auf Facebook und Instagram.
Ich hoffe, man kann den Link sehen?
Zitieren
#2
He klasse Großes Grinsen
Zitieren
#3
Also ich konnte es sehen, danke fürs Einstellen. Das ist ja echt ne großartige Idee!
Zitieren
#4
hmhm
Zitieren
#5
Total lustig, dass diese hochprofessionellen Sänger so schön aus dem Konzept gebracht werden können. Lach
Und alle alle machen mit, super! 2daumen
Zitieren
#6
Mich amüsiert das auch sehr. Eine kleine Bewegung mit so viel Wirkung. Großartig!  Winke  Mein Mann war beeindruckt, dass Alte Bekannte einfach weitersingen konnten. Aber Dän und Nils dürften es gar nicht gesehen haben, weshalb klar ist, warum sie nicht "zucken". Clemens scheint ja schon ganz schön damit zu tun zu haben. Ach, und Ingos Lachen ist für mich einfach nur  Inlovesie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste