Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Westfälische Nachrichten - Moonwalk in Billigjeans (Münster 05.05.19)
#1
Zitat:Drei Scheinwerfer wie aus Steinzeitkulissen und ein Beistelltisch signalisierten: Wahre Könner fliegen auch ohne Flügel! Auf der Bühne keine Spur von „High-End“-Equipment, eine Wohnzimmer-Atmosphäre zog stattdessen durch den Congresssaal, wo der Jubel für den neuen A-cappella-Pop sich familiär aufwärmte. So tauchen die ausgetauschten „ Wise Guys “ wieder als „Alte Bekannte“ auf und moderierte Daniel „Dän“ Dickopf (nomen est omen!) mit launigem Laissez-faire: „Schön, wenn sich noch jemand erinnert!“.

Neue Mitglieder wurden wie Klassenbeste durchgeschleust („Björn ist unter uns der Jüngste“), der Zahn der Zeit beschworen („Wir sind nicht mehr die Jüngsten“) oder die Alterspyramide der Fans neu justiert („Für die unter Dreißig: Wir haben noch auf Papier geschrieben, so was nannte man: Postkarte!“).

zum Artikel geht es hier:
Link

oder hier: Zwinker
Link
Zitieren
#2
Und wieder eine gute, begeisterte Kritik!  Daumen hoch
Zitieren
#3
Oh, das ist ein richtig toller Artikel, samt Fotos. Smile
Zitieren
#4
Danke fürs Teilen, richtig schön. Auch Fotos dabei Daumen hoch
Aber ... ich dachte, Björn führt durch das Programm bzw. den Punkt mit den Fotos Gruebel
Zitieren
#5
Lustig finde ich auch, dass Unprofessional gar nicht als Cover erkannt wurde Lol.
Zitieren
#6
Sehr schön geschriebener Artikel, danke für's Finden! Daumen hoch Blumenbring
Zitieren
#7
Das unprofessional nicht als Cover erkannt wurde, finde ich nicht ungewöhnlich, dazu müsste man das Original kennen. Ohne das Forum wäre ich auch nicht auf den Gedanken gekommen und Dän hat es ja meist auch nicht in den Ansagen erwähnt. 

Ja A1313B, bisher hat das Björn gemacht. Aber die Moderationen ändern sich ja auch manchmal, vielleicht war das hier der Fall.
Zitieren
#8
@Dani das Finden übernimmt Google Alert für mich Zwinker Und das ist gut so, ich bin nämlich zu faul zum suchen, es sei denn es geht um ein Konzert, wo ich selber war Zwinker Was ja eher selten bis nie passiert
Zitieren
#9
Ivonne: jetzt fühl ich mich alt. Zu meiner Zeit, also als ich noch jung und knuprig war, lief Unvorgettable noch dann und wann im Radio. Traurig 

Wie war das mit den Postkarten ...?

Aber ein sehr schöner Artikel und SEHR schöne Photos! Daumen hoch Smile 

Danke lieber Lu! Roseschenk
Zitieren
#10
Der Journalist hat es ja tatsächlich mal drauf. Kein reines Runterrattern einiger Songtitel bei gleichzeitiger Nennung aller Namen der Bandmitglieder. Sehr schön!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kieler Nachrichten - Alte Bekannte im Kieler Schloss Lu 2 1.378 19.05.2019, 21:23
Letzter Beitrag: Ivonne
  Vorbericht Stuttgarter Nachrichten - Fünf in einem Boot im Theaterhaus Lu 1 2.700 06.05.2019, 23:19
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste