Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Homepage der AB, Blogs und Fanwünsche
#1
Habe ich irgendwas irgendwo überlesen oder leidet Björn jetzt an akuter Montagsallergie (habe ich ja Verständnis für...)??

Gibt es die schönen, kleinen, montäglichen Tourblögchens nicht mehr oder gar nie mehr???
Ungeduldig Warten
Zitieren
#2
Seit Januar gab es die nicht mehr.
In einem Videochat wurde auch mal kurz drüber gesprochen, dass ja CD-Aufnahmen waren etc.
Ich find es schade, kann ihn aber verstehen.
Zitieren
#3
Ich denke auch, er hat da keine Lust mehr drauf.  Traurig
Schade, aber meist das Selbe zu schreiben ist eben nicht jedermanns Sache. Dabei hatte Ingo gesagt, sie wollten wieder mehr bloggen.  Kopfkratz
Zitieren
#4
Ich hatte Ingo den Vorschlag gemacht, dass sie sich dabei doch abwechseln können; jedes Wochenende ist einer für das Blog zuständig.
Er meinte dann, wie von Daggi schon erwähnt, sie wollten wieder viel mehr auf der eigenen Homepage machen; es blieb bisher leider beim "wollen".
Social Media gräbt sogar der eigenen Webseite das Wasser ab, was eigentlich nicht passieren darf, denn DIE ist das Aushängeschild der Band, nicht Facebook oder Instagram oder was auch immer für Murks
Zitieren
#5
Da müssen wir wohl mal nachfragen.

Verwirrt Traurig
Zitieren
#6
Schade ist, dass auf der Website wenig los ist. Bei Facebook, Instagram, Twitter, u.s.w. ... sind immer nur Teilgruppen von Fans zu finden. Damit bindet man keine Fans, wenn mal hier mal da was läuft, aber keine Seite mehr die "Hauptseite" ist, auf der ALLE Infos zu finden sind. Und je weniger Extras und Aktuelles auf der Webseite gepostet werden, desto seltener gucke ich drauf. Verlosungsaktionen nur auf Facebook oder Meldungen nur auf Twitter lassen mich den Kontakt verlieren, was total schade ist.
Zitieren
#7
Ganz ehrlich, ohne dieses Forum, wäre ich wohl inzwischen raus aus der Kiste. Ich wäre nicht auf so vielen Konzerten gewesen und so ganz ohne neues Futter auf der Homepage hätte ich wohl langsam das Interesse verloren Traurig 

Jungens, das ist nicht gut! Nixda
Zitieren
#8
Diese beiden Kommentare müsste man eigentlich mal anonymisiert an Ingo und Björn schicken!
Zitieren
#9
Ja, das könnten wir uns mal überlegen, ich gebe auch beiden recht!
Zitieren
#10
Beide Kommentare sind für Gäste komplett lesbar! Das werden die Netzspezialisten bestimmt finden und weiter geben Nick
Von daher braucht man das nicht mehr anonymisieren und ich denke mal, sowohl kringel als auch zurveela stehen voll und ganz zu ihren Beiträgen, auch mit ihrem guten Namen Nick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste