Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Homepage der AB, Blogs und Fanwünsche
#11
Ganz recht, Lu: dafür stehe ich mit meinem guten (Nick)namen Kicher 

Nein, im Ernst, klar stehe ich zu meinem Beitrag und habe schon sehr ernsthaft erwogen, Björn bzw Ingo in Bremen mal drauf anzusprechen oder tatsächlich ne Mail zu schicken. Aber wenn du denkst, das kommt auch so bei den beiden an, umso besser. Daumen hoch
Zitieren
#12
Auch wenn das sicher richtig ist, dass es bei den beiden schon ankommen wird, finde ich es dennoch gut, man spricht es mal direkt an!
Das kommt dann auch besser rüber mit Sicherheit. Von daher scheint mir da Bremen ein guter Zeitpunkt zu sein, ich kann es denn auch ansprechen oder wir machen es zusammen, Zurveela.  Nick
Zitieren
#13
Garantieren kann man es natürlich nicht, dass diese Beiträge bis zu den Jungs gelangt sind oder gelangen werden; von daher, sprecht es ruhig noch mal an, dass die Fans sich eine lebendigere Homepage wünschen Nick

Ich schließe mich diesem Wunsch ausdrücklich an!
Zitieren
#14
Wrd erlegigt, so irgend möglich. Notfalls per Mail, falls im AG Nick gar nix geht.
Zitieren
#15
Das ist eine gute Idee Nick . Auch wenn sie momentan sicher viel mit den Aufnahmen zu tun haben, eine lebendigere Homepage wäre schon toll, auch der monatliche Chat ist überfällig Flöt
Zitieren
#16
Ich finde ja auch, dass Infos auf der Website schön wären, klar.
ABER: Ich denke auch, dass wir nicht "verlangen dürfen", dass sie das alles machen Nixda
Vor allem nicht, auf den monatlichen Chat pochen. Sie sagten ja selbst, sie wollen nicht drauf festgenagelt werden, wenn es mal nicht innerhalb der nächsten vier Wochen klappt!
Ich denke, sie machen schon genug und viel für ihre Fans, all das ist nicht selbstverständlich!
Zitieren
#17
Der letzte Live-Chat war von Mitte März, sie selber haben einen etwa 4-wöchigen Rhythmus angepeilt und ich will sie ja auch gar nicht drängen. Aber ich finde schon, dass wir ihnen rückmelden sollten, was wir Fans uns wünschen. Wenn das nämlich keiner tut, denken sie eventuell, es wäre uns nicht so wichtig. Außerdem zeigen wir damit ja auch Interesse an ihnen und ihrem Wirken und wer hat das nicht gern? Ich bin mir auch 100% sicher, dass Daggi und Zurveela da den richtigen Ton treffen und niemandem auf die Füße treten.
Zitieren
#18
@A1313B wie kommst du darauf, dass irgend jemand auf die Idee käme, etwas zu "verlangen"
Konstruktive Kritik wird ja erlaubt sein, denn sonst wissen sie ja gar nicht, was die Fanbase will oder nicht will Zwinker
Zitieren
#19
Danke Ivonne für dein Vertrauen. Herzschenk

Mir geht es auch gar nicht darum, etwas zu verlangen, A1313B. Ich will nicht meckern, nur rückmelden. Ich hatte beim letzten AG den Eindruck, dass Rückmeldungen (in dem Fall zur Abmischung des Tons) Ingo tatsächlich sehr wichtig sind. Ich möchte ihnen gerne sagen, wie wichtig ich Beiträge auf der Homepage finde, um die Fans angefüttert und hungrig zu halten, die nicht bei FB oder Insta sind, dass ich Björns Tourblogs und die anderen Einträge geliebt habe und in letzter Zeit einfach vermisse.

Was sie dann draus machen, bleibt ihre Sache.

Während ich schrieb, ging Lu's Beitrag raus. Ich sehe, wir sind uns mal wieder einig Kicher  Hätt ich mich ja viel kürzer fassen können. Cool
Zitieren
#20
Ich wollte das ja auch gar nicht so ausdrücken, dass ich dir nicht vertraue, ich bin mir auch sicher, dass ihr da den richtigen Ton trefft Daumen hoch
Ihr habt recht, rückzumelden ist sicher nicht "schlimm" Nick wollte nur anmerken, dass sie ja schon viel machen und es nicht selbstverständlich ist. Aber ja, ich vermisse die Blogs auch, auch wenn ich verstehen kann, dass/wenn es sie nicht mehr gibt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste