Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Homepage der AB, Blogs und Fanwünsche
#31
Was haben sie denn so zu tun? Großes Grinsen  Flöt  (Ja, ich bin neugierig)
Zitieren
#32
Konzerte geben,
Durch Norddeutschland reisen...
Flöt
Zitieren
#33
Die Homepage der AB zieht gerade um und ist deshalb gerade offline:


Link
Zitieren
#34
Umzug scheint beendet, die Seite ist wieder erreichbar und hat ein bisschen ein anderes Outfit bekommen Smile

Und Friedemann wird jetzt auch vorgestellt, dafür aber Ingo nicht Kopfkratz - zumindest nicht ausführlich ...
Zitieren
#35
Ingo wird gar nicht vorgestellt… Sad
Zitieren
#36
Ingo sitzt da heute und programmiert sich die Finger wund, nachdem er bis mitten in der Nacht schon dran saß (der Instagram-Post ist von halb 2)

Gebt ihm doch noch ein bisschen Zeit... Zwinker
Zitieren
#37
Jetzt hat er den Steckbrief nachgereicht Zwinker
Zitieren
#38
Sehr nett sind die Steckbriefe geworden. Insbesondere bei Clemens Antworten habe ich mehr als nur geschmunzelt. Biggrin
Zitieren
#39
Sehr fein, das alles! Großes Grinsen Daumen hoch
Zitieren
#40
Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mir die neu gestaltete Webseite der AB anzusehen. Die ist echt schön geworden. Bei den Steckbriefen von Clemens und Ingo musste ich teilweise ein wenig schmunzeln.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste