Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lob der Band oder missverstandene Seitenhiebe? Diskussion!
#51
(26.05.2019, 01:52)CCG schrieb: [...] ABCD-Teaser-Schnipsel-Dings-Viecher [...]

OffTopic

Großes Grinsen
Ich LIEBE dieses Wort Inlovesie Respekt für Deine sprachliche Kreativität, Knicks besser kann man diese ... Teile ... nicht beschreiben! 

Zitieren
#52
(25.05.2019, 19:23)Wise Teddy schrieb: Ich für meinen harmonieliebenden Teil lege es für so mich aus, dass aus Dän - normalerweise und textmusikmäßig der Meister der geschliffenen Worte - doch ein bisschen das Unterbewusstsein sprach...
Bewusst sollte es wohl nicht gegen die Vorgängerband gerichtet sein.
Aber da war das Missverständnis passiert...dessen er sich offenbar gar nicht bewusst war.

Ich zitier einen Absatz meines Geschreibsels von gestern nochmal selber....

Vergesst bitte diesen Absatz.
Nix Unterbewusstsein. Sorry! Verlegen

Gerade habe ich mir den Teaser nochmal angesehen / angehört. (Hab ich etwa nicht richtig zugehört?) Ähm, ja. Dän vergleicht da nicht unbewusst....

Okay. Ist ja jetzt auch schon so viel geschrieben zum Thema.

Der Rest meines gestrigen Beitrags bleibt aber so. Nick
Zitieren
#53
Themenfremde Beiträge entfernt, bitte bleibt beim Thema und haltet euch an die Forenregeln, vielen Dank!
Zitieren
#54
Guten Morgen auch mal von mir, ich bin hier im Forum ziemlich neu. (Wahrscheinlich kommt die Antwort jetzt viiiel zu spät weil ihr mit dem Thema durch seid, aber ich wollte trotzdem was dazu schreiben.)

Ich schreibe hier mal als Fan, der die Wise Guys nie erlebt hat als sie noch aktiv waren, sondern als erstes Alte Bekannte kennengelernt hat, und sich dann durch YouTube und Spotify auch einen Eindruck von den Wise Guys geschaffen hat. Obwohl ich sie wie gesagt nie in echt sehen konnte weiß ich sicher, dass ich sie geliebt hätte.
Mir persöhnlich geben die AB mit ihrer Musik so viel, dass ich immer Argumente suche, warum sie weiterhin toll sind, auch wenn solche Äußerungen kommen.
Ich habe die Aussage von Dän so verstanden, dass er AB loben wollte, weil sie "qualitativ besser" sind. (Dän meinte das glaube ich mal v.a. auch im Zusammenhang damit, dass AB durch Clemens und Ingo auch Mitglieder in der Band haben, die sich "richtig" mit Musik beschäftigt haben, z.B. hat Ingo ja Musik studiert (oder hat er nur angefangen?) und Clemens hat meineswissens mal Gesang unterrichtet) was ja bei den Wise Guys nicht so war (wenn ich richtig informiert bin). Und das macht finde ich schon etwas aus.
Ich kann auch verstehen, dass die Seitenhiebe auf die Wise Guys komplett unpassend sind, allerdings kommt in mir das Argument auf, dass es Verarbeitungsarbeit von Dän ist. (was nicht heißt, dass er es auf eine gute Art und Weise macht)
Ich kann nachvollziehen warum Dän euch so enttäuscht, ich glaube ich konnte nicht so enttäuscht werden, da ich die Wise Guys eben nie in echt sehen konnte, aber auch wenn ihr mich vielleicht nicht verstehen werdet: Ich mag Dän.
Ob das daran liegt, dass ich zu wenig von ihm gesehen habe und zu wenig von ihm weiß oder ob er vielleicht vieles gar nicht so meint es aber falsch rüber kommt? - Ich weiß ich nicht. Aber ich kann nicht schlecht von ihm reden.
Ich sehe beide Seiten, und doch will ich mir die AB nicht kaputt machen...
Ich hoffe, ihr könnt meine Meinung akzeptieren. Smile

...und ich hoff ich verschanze es mir hier nicht damit mit den AB...

Ich mein das überhaupt nicht böse.
Zitieren
#55
Hallo kiasternfunken Winke

erstmal von meiner Seite danke für deinen Beitrag, ist immer toll, wenn neue Leute dazustoßen und sich gleich rege beteiligen Daumen hoch

Und ich glaube, mit deinem Beitrag hast du vieles schön zusammengefasst.

Aber jetzt, wo du das Thema ausgegraben hast - wie du siehst, ist der letzte Beitrag fast 2 Jahre alt - stelle ich doch fest, wie sehr sich da die Kommuikation und der Tonfall in der Zwischenzeit geändert hat und wie angenehm das doch ist. Da hat sich echt eine Menge getan.

Das freut mich natürlich insbesondere für Ddän, macht es aber auch für uns Fans viel entspannter.
Zitieren
#56
das freut mich!
Ich habe schon insgeheim gehofft, dass sich da was in der Zeit getan hat!
Ich liebe die Wise Guys wie ich ALte Bekannte liebe und da tut es mir gut, wenn sich da viel gebessert hat! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interviews mit der Band Lu 25 4.447 16.11.2020, 19:12
Letzter Beitrag: N.H.
  Texthänger - Spaß oder Graus? Regina 26 9.178 01.04.2020, 15:46
Letzter Beitrag: Stella
  Witzig, ruhig, tiefgründig oder einfach Party? Cali Girl 15 11.447 22.02.2020, 00:48
Letzter Beitrag: Whinny
  Zugaben oder Programmteil? User 328 40 15.244 22.07.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Ivonne
  Montagsallergie oder Musik von deinen Alten Bekannten? Alte1313Bekannte 26 13.180 11.08.2017, 12:57
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste