Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu gestaltete HP der AB
#1
Die AB haben den "Wir sind Da" Hintergrund eingemottet und sind auf den "Das Leben ist schön" Hintergrund gewechselt.

Sieht schick aus!

Link
Zitieren
#2
Ja, sieht chic aus, aber aufs Menü komme ich noch nicht, sonst jemand?
Ich frage mich nämlich gerade, ob das wohl so Absicht ist.  Kopfkratz
Zitieren
#3
Hallo Daggi,
bin übers Smartphone auf die Seite.
Funktioniert alles, bis auf die Liedtexte vom Album Das Leben ist schön.  Nick

Grüße vom wally
Zitieren
#4
Danke Wally fürs Reagieren, hm, stimmt, auf meinem Smartie geht auch alles, denn wird es wohl eine Einstellung bei mir sein, mal mit einem anderen Browser probieren.  Zwinker
Zitieren
#5
Hm, so, mit dem Firefox sehe ich auch sofort alles, das Problem tritt bei mir nur mit dem Chrome auf, ist ja seltsam.  Gruebel
Zitieren
#6
Geht mir auch so Daggi...
Zitieren
#7
Ich werds mal Ingo melden ....
Zitieren
#8
Vielleicht sind sie einfach noch nicht fertig mit Basteln? Sieht aber gut aus.
Dass die nächsten Konzert-Termine direkt auf einen Blick da stehen, finde ich auch sehr gut! (obwohl wir die ja meist schon wissen... Kicher )
Zitieren
#9
So, sie sind schon fertig, hab Antwort von Ingo bekommen, der Chrome greift wohl noch auf alte Cache-Daten zu. Nachdem ich den Cache mal bei mir geleert hatte, funktioniert es jetzt auch im Chrome.
Zitieren
#10
Das wäre auch mein Rat gewesen, aber nicht meine Baustelle Zwinker
Mir persönlich ist der Schriftzug "Das Leben ist schön " etwas blass zum Hintergrund, ein leichter Rahmen um die Buchstaben würde es auch dimensional und vom Kontrast etwas heben. Nick
Aber nicht meine BaustelleZwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste