Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Westdeutsche Zeitung - CD-Tipp
#1
"Alte Bekannte feiern das Leben"

und wir feiern ab übermorgen mit... Smile

Link
Zitieren
#2
Dankeschön! Ich lauf mich beim Feiern auch schon warm...
Fast der gleiche Artikel stand gestern auch im Göttinger Tageblatt. Noch ein paar Sätze mehr, aber die Formulierung kam mir jetzt sehr bekannt vor. Allerdings gibt es das dort online nur kostenpflichtig, deshalb habe ich mal aufs Einstellen verzichtet.
Zitieren
#3
Vielen Dank. Sehr schön, ich freue mich auch schon drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgäuer Zeitung zum Konzert in Kempten Ivonne 7 1.559 01.01.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Serena
  "Alte Bekannte" begeistern Publikum, Lahrer Zeitung 11.11.2019 Ivonne 0 736 12.11.2019, 14:51
Letzter Beitrag: Ivonne
  Rheinpfalz-Zeitung: "Ex-Wise Guy Dän Dickopf plaudert über Alte Bekannte" HeikeW 3 2.377 11.09.2019, 20:56
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Wilhelmshavener Zeitung - Stimmungsbombe zündete erst spät HeikeW 5 3.066 07.05.2019, 09:24
Letzter Beitrag: zurveela
  18.3.2018 Siegener Zeitung: Wir sind da H.K. 7 3.612 19.03.2018, 23:08
Letzter Beitrag: Bine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste