Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Werbeplakat in Köln gesichtet
#1
Als wir gestern von der Uniklinik über die Innere Kanalstraße auf die Zoobrücke zu fuhren, sah ich am rechten Straßenrand tatsächlich ein Werbeplakat für die Alten Bekannten und die neue CD.
Ob es ein geklebtes war oder eines im Wechselrahmen konnte ich so schnell nicht erkennen; Daggi hat es gar nicht mehr gesehen.

ABER: es gibt, zumindest in Köln Plakate für die neue CD, zumindest gehe ich mal davon aus, dass es kein Einzelstück ist Zwinker

Möge es helfen der Band zu einer größeren Bekanntheit zu verhelfen und vielleicht gibt es die Plakate ja auch anderswo. Haltet die Augen offen und bringt uns mal ein Bild mit Zwinker
Zitieren
#2
Das ist ja schön, dass es Werbeplakate für die neue CD gibt Daumen hoch
Ja, über ein Bild würde ich mich auch freuen, wenn mal jemand die Gelegenheit dazu hat, eines zu fotoknipsen Nick
Zitieren
#3
Das ist spitze das es Werbeplakate für die Alten Bekannten gibt. In München habe ich bisher leider keine gesehen. Ich würde mich auch über ein  Bild freuen.
Zitieren
#4
Ein Werbeplakat? SUPER!!! Das wird sicher neue Interessenten wecken.
Fernglas
Wir werden die Augen aufhalten!
Zitieren
#5
Da muss ich doch auch mal gucken, ob ich in Köln noch irgendwo welche finde.
Zitieren
#6
Gerade eben noch mal angeschaut

Links unten ein großer, großer, großer ROTER Kreis, wo WISE GUYS Nachfolgeband drin steht

Gruebel ok....
Zitieren
#7
Ich habe auch ein Werbeplakat gesehen vermutlich das gleiche. War auf der Inneren Kanalstraße Richtung Autobahn. Konnte es nur auf die schnelle nicht lesen. Foto gemacht aber dank der vom Regen nassen Autoscheibe kann man nichts lesen.
Zitieren
#8
ja, das dürfte das gleiche sein, Nowell Nick
Schade, dass es mit dem Foto nichts geworden ist
Zitieren
#9
Ich versuche es morgen nochmal falls wir die Innere Kanalstraße lang fahren. Bin morgen zu ner Wohnungsbesichtung in Köln.
Zitieren
#10
OffTopic

Dafür drück ich Dir die Daumen!

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste