Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vlog zum Sommerurlaub
#1
Es gibt einen Videoblog Wolke7
[Video: https://m.youtube.com/watch?v=dGv8gKcgti8&t=1s]
Zitieren
#2
Wie süß! Dafür, dass sie so "durch" sind, sehen sie da richtig gut und fröhlich aus.

Den Urlaub haben sie sich verdient!!! Nick
Zitieren
#3
Ohja ... Wolke7 Richtig schön gewesen, sie wieder zu sehen.
Zitieren
#4
Die waren auch extrem gut drauf, haben ohne Ende rumgealbert, als wäre die "Last", die erste Tour gut überstehen zu müssen, irgendwie abgefallen.
Zitieren
#5
Berlin - Döner?

Den Ruf kannte ich jetzt noch nicht....

Mann, sind die durch! Großes Grinsen Sieht aber aus nach "Glücklich erschöpft". Da wünschen wir Ihnen wirklich gute Erholung im wohlverdienten Urlaub!
Zitieren
#6
Nach dem Videoblog bin ich mir sicher, dass "Ale-Beknate-Studios" kein Tippfehler ist. Teebruehen
Zitieren
#7
@Furchur: Im August kann ja im Afterglow mal jemand nachfragen, was das denn bitte zu bedeuten hatte.  Kicher
Zitieren
#8
Die Info, dass sich die Kirchenkonzerte deutlich von den normalen Konzerten unterscheiden sollen, hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die ruhigeren KK eh lieber, wo nicht alles zerklatscht wird und der Nebenmann einem mit falscher Stimmlage ins Ohr grölt

Sehr traurig bin ich, dass "Penny Lane" raus ist, aber bei den KK besteht Hoffnung drauf Daumen hoch
Warum ist Emden kein KK Traurig
Zitieren
#9
(15.07.2019, 01:03)CCG schrieb: @Furchur: Im August kann ja im Afterglow mal jemand nachfragen, was das denn bitte zu bedeuten hatte.  Kicher


Du du hast es vorgeschlagen, also ran!  Zwinker
Zitieren
#10
Ich denke immer noch ganz bestimmt sogar, dass es ein Tippfehler war. Zwinker
Sehr schöner Vlog war das, mir hat er gut gefallen, und ich werde tatsächlich denn mal nach einem Kirchenkonzert schauen.  Nick
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste