Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video zu Bedingungslos
#11
Grins, da fragte ich gestern noch, wo das Video bleibt und meine Wünsche wurden prompt erhört.
Jetzt würde ich gerne noch 30 Millionen im Lotto gewinnen....

Wunderschön der Song und toll diese Umsetzung. 2daumen Schwaermsie
Die Anzüge (erste-Hälfte-Klamotten??) stehen ihnen ganz fabelhaft (nur Nils' Schuhe sind sehr unpassend).
Zitieren
#12
Nils hat *immer* Sneaker an, egal zu welcher Oberbekleidung.
Zitieren
#13
Trotzdem stechen seine Schuhe da sehr ins Auge durch die weißen Schnürsenkel und so.
Zitieren
#14
Weiß man die Gründe? Gibts da welche? 
Und selbst wenn nicht, ist er eben anders, na und?
Zitieren
#15
Er ist anders als die andern
Das raubt ihm nicht die Ruh'
Einfach anders als die andern
er trägt die falschen Schuh'
Zitieren
#16
Du weißt gar nicht, wie sehr das passt, dass du Ingo zitierst, Lu! Ingo hat auf Facebook gebeichtet, dass es seine Schuld war: Er sollte das Outfit fürs Video nach Gifhorn mitbringen, hatte aber die Schuhe vergessen.
Und da mussten sie nehmen, was da war …
Zitieren
#17
Dann schauen wir mal, ob Nils live das passende Schuhwerk an hat Zwinker
Zitieren
#18
Ich hatte das ehrlich gesagt nicht mal gesehen mit den Schuhen, bis ihr hier davon anfingt. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video zum 80er-Jahre-Medley HeikeW 64 14.524 03.11.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste