Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Music Hall Worpswede am 02.11.19
#1
Ein paar kleine Eindrücke vom tollen Konzert will ich mal hier lassen, was wieder so viel Spaß gemacht hat. Smile

So ein Schietwetter in Worpswede, das hat nur geregnet gestern und heute morgen auch und das nicht zu knapp. 
Sogar so dolle, dass es Dän sogar in seiner Begrüßung gestern Abend erwähnte, als er uns zu dem schönen Herbstwetter beglückwünschte und damit den ersten Lacher einheimste. Zwinker

Die Music Hall war wohl nicht ausverkauft, statt des angekündigten Stehkonzertes hatten sie tatsächlich Stühle aufgestellt, was mir allerdings sehr sehr recht war, ich habs zur Zeit im Knie und hätte kaum ein Stehkonzert durchstehen können, im wahrsten Sinne des Wortes. So konnte ich in der ersten Reihe ganz vorne sitzen zusammen mit einigen alten Bekannten von hier.
Mit 6 Leuten da vorne haben wir richtig Party gemacht, das hat so viel Spaß gemacht. Oh, das erwähnte ich schon mal, muss also wohl so gewesen sein. Zwinker

300 von 500 Karten waren wohl verkauft worden, Kinners, wir müssen dringend noch mehr Werbung für die Jungs machen, die Leute wissen wohl nicht, was ihnen ergeht. Am Ende waren nämlich alle dort sehr begeistert. Und der Saal leerte sich auch nicht, mindestens die Hälfte der Leute blieb noch zum Afterglow. Natürlich liegt das auch mit an der Music Hall, die ja mehr einer großen Kneipe ähnelt, wenn man denn hinterher auch noch was zu trinken bekommt, ist das schon fein.  Nick


Das Konzert selbst unterschied sich nicht von anderen, die ich vorher schon besuchte, aber die Jungs waren super drauf, scherzten und lachten, dass es eine Wonne war. Strike Da lässt man sich denn doch ziemlich schnell anstecken. Ein bisschen neidisch wurde ich, als ich von den anderen da mit mir hörte, zu wie vielen weiteren Konzerten sie wieder reisen, da muss ich wohl mal Karten nachkaufen. 
Schade auch, dass die Jungs dieses Mal in einem anderen Hotel übernachteten als ich, aber man kann nun mal nicht alles haben. Zwinker
Eine ganze Weile habe ich gestern mit Björn und Clemens geschnackt, sogar mit Dän mal 3 Sätze gewechselt, mit Ingo nur sehr kurz, der "Schöne" ist ja immer so belagert, dass man kaum ran kommt. Nils und ich tauschten ein herzliches Lächeln, das war es aber auch schon. 
Aber mit einem Lächeln fuhr ich durch den prasselnden Regen auch zu meinem Hotel und habe die Nacht denn sogar intensiv von den Jungs geträumt, die mit mir auf Reisen waren.  Kicher
So weit ein paar persönliche Eindrücke, vielleicht mag jemand noch etwas ergänzen.
Zitieren
#2
Das klingt wunderschön, Daggi, Danke dafür!
Zitieren
#3
Danke Daggi für deine Eindrücke, schön, dass du so viel Spaß hattest und dir sogar noch zusätzliche Kartenkaufen willst Daumen hoch

Da müssen die Jungs ja ganz schön Eindruck hinterlassen, dass du sogar von ihnen träumst Großes Grinsen, Hauptsache es war ein angenehmer Traum.
Zitieren
#4
so, so... "komm wir faaaahr'n ans Ende der Weeelt..."

ganz schön schön dass es so schön war und die Jungs gut drauf waren und Ihr so viel Spaß hattet!
Zitieren
#5
Vielen Dank für den schönen Bericht über einen offenbar sehr schönen und inspirierenden Abend! Roseschenk

Noch mehr Konzertkarten kaufen klingt nach einer guten Option! Nick (Hab ich das gerade gesagt? Leute, was habt ihr mit mir gemacht?)
Zitieren
#6
Danke dir Daggi für die schönen Eindrücke Roseschenk , und schön das du viel Spaß hattest Party
Zitieren
#7
Danke Daggi für deinen Bericht aus Worpswede. Wie gerne wäre ich dabei gewesen, aber zum Zeitpunkt des Kartenkaufs war das doch noch zu unsicher und es wäre mir denn auch jetzt wohl noch zu weit gewesen.

Schön, wenn die Jungs und das Publikum gut drauf sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr in der 1. Reihe da gut Party gemacht habt Party Ich habe dein Jauchzen direkt im Ohr Großes Grinsen

Gut für dich, dass es dann ein bestuhltes Konzert war, für andere, die sich auf ein Stehkonzert gefreut hatten, aber sicher auch enttäuschend.
So so, intensiv von den Jungs geträumt! Muss ich mir Gedanken machen? Zwinker

Ich würde mich freuen, wenn von den anderen auch noch 1-2 Leute ihre Eindrücke hier hinterlassen würden Nick Ran an die Schreibgriffel, lasst uns an eurem Konzerterlebnis teil haben.
Zitieren
#8
So jetzt komme ich auch Mal dazu was zu schreiben. Ich hatte mich zwar auf ein Stehkonzert gefreut gehabt. Weil ich das letztes Mal sehr toll fand und hab meiner Freundin davon geschwärmt. Als wir dann rein sind sie Überraschung Sitzplätze. Ein Vorteil hatte es aber. Vorne und auch hinten waren ein bisschen auch Tische. So könnte man sich entspannt Trinken mit auf dem Platz nehmen. Das fand ich wieder sehr cool.

Stimmung fände ich in Worpswede zum ersten Mal noch viel besser. Oft haben wir vorne in der ersten Reihe angefangen und die anderen dann zogen mit.

Also wie gesagt, Worpswede ist zu Empfehlen. Nächstes Jahr wieder. Und achso Daggi, einfach nächstes Mal da übernachten wo Vani und ich übernachtet haben.

Noch was zu Music Halle, Mitarbeiter super freundlich. Haben uns sogar ins warme gelassen weil es draussen geregnet und kalt war.
Zitieren
#9
Danke für deinen Eindruck, Rosalia!

Das klingt zusammen mit Daggis Bericht wirklich nach einem total schönen Abend.

Und dass die Mitarbeiter euch nicht haben frieren lassen, ist echt nett! Daumen hoch
Zitieren
#10
Danke an Rosalia fürs Ergänzen. Smile
Ja, das war echt nett, dass sie uns früher rein gelassen haben.  Daumen hoch
Dän erzählte denn ja auch gut von dem guten Service da, dass sie selten so gut bewirtet wurden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste