Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 21.06.2020
#1
Der VVK für das Philharmonie-Konzert in Köln am 21.06. ist heute gestartet (Benefizkonzert von Casa Hogar, u. a. auch mit Bodo Wartke).

Teilnehmer:
Dani82
wally
cookie
Heike
Daggi
Nowell
Trixi
Ivonne
Fi2015
BwieBass
Tus-kak
Zitieren
#2
Hier ist der Link: https://www.koelner-philharmonie.de/de/p...-ev/123155
Zitieren
#3
Bwah!!!!     Ohnmacht 

Ich krieg gerade Schnappatmung!!!

Der 3. im Bunde ist Aleksey Igudesman!!!

Das ist der Geiger von Igudesman & Joo, die hatte ich euch mal vorgestellt. Der ist so genial!

Alte Bekannte, Bodo Wartke und Aleksey Igudesman in einem Konzert!

Oh mein Gott! Was mach ich nur, was mach ich nur!!! Eigentlich kann ich da nicht...

Hilfe
Zitieren
#4
Habe mir das mal auf der Seite durch gelesen, und es klingt sehr interessant, mal sehen wenn es klappt würde ich hingehen, Hibbelig Zwinker
Zitieren
#5
Ist das jetzt ein Freudenmoment?

Glück? Oder vielleicht doch besser Fassungslosigkeit und Besorgnis? Verlegen

Ich wollte nur vermelden, dass ich jetzt doch endgültig zu den hoffnungslos Bekloppten gehöre...

Ich habe gerade in einer Panik- und Kurzschlussaktion Karten für das Konzert in der Philharmonie in Köln gekauft. oh nein

Nein, ich kann an dem Tag nicht.

Nein, ich weiss nicht, ob ich den Tag freischaufeln kann.

Nein, ich weiss nicht, mit wem ich da hin gehen würde.

Aber Alte Bekannte, Bodo Wartke und Aleksey Igudesman in einem Konzert!!!

Doch, ich glaub, ich freue mich... das wird gut! Nick

Brauche nur noch einen Moment, um den Schock zu verwinden...

Und wenn alle Stricke reißen, freut sich immerhin Casa Hogar...
Zitieren
#6
Du wirst da auf jeden Fall alte und Alte Bekannte treffen Smile.
Zitieren
#7
(...) könnte ich dann doch auch in das Sonntagskonzert, für das cookie sich freischaufeln will, gehen... Hmhmhm

Cookie, Du bist auf dem richtigen Weg. Jawoll Das Forum verleitet zu mehr und mehr Konzerten und "Alte Bekannte treffen", hihihi...
Zitieren
#8
Ich sagte es schon vor Monaten... ihr treibt mich unweigerlich in die elende Vergnügungssucht! Nick


Aber komm du nur, dann geh ich nicht allein darin unter Daumen hoch wobei ich immer noch nicht weiss, wie ich das mache... aber gekauft ist gekauft!

(Nicht, dass das am Ende wieder sowas wird wie Bochum, und du sitzt am Ende ohne mich da peinlich )
Zitieren
#9
Nee nee, sag einfach, Deine grenzdebile Großtante aus Trier heiratet an dem Tag, oder so. Ich schick Dir auch eine Fake-Einladung.
Zitieren
#10
@ Cookie und Heike, ich bin auf jeden Fall auch dabei beim Konzert in Köln. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 27.08.2022 Alte1313Bekannte 48 7.652 28.08.2022, 21:15
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste