Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 21.06.2020
#31
Ich wünsche euch jetzt schonmal allen viel Spass beim Konzert, genießt es. Ich werde mich wohl spontan entscheiden. Manchmal gibt die Philharmonie ca. 1 Stunde vor dem Konzert noch einige Stehplätze frei. Vieleicht da auch. Ansonsten kommen ja bestimmt schöne Konzertberichte
Zitieren
#32
Öhm. Ich habe noch keine Tickets... ich warte damit noch, war ja nur eine fixe Idee, ob ich dahin düse. Weiß noch gar nicht, ob ich das wirklich tue....
Aber ich lasse mich mal oben in der Teilnehmerliste stehen... Zwinker
Zitieren
#33
Ich möchte bitte auch in der Liste stehen, denn ich hab ja ein Ticket - liebe Mods, kann mich bitte jemand reinschreiben?
Zitieren
#34
OffTopic

@ A1313B oder Ivonne: Trixis Bitte muss ich leider Euch überlassen. Ich komme zwar in den Editor, kann aber Danis ersten Eintrag nicht modifizieren.

Zitieren
#35
du bist ja auch für diesen Bereich nicht Moderatorin, Heike, nur im Eddi-Sektor Nick
Zitieren
#36
Ich muss auch noch oben in die Teilnehmerliste eingetragen werden.
Zitieren
#37
OffTopic

dachte ich mir, Lu, dass es daran liegt. Aber da ja die Berechtigungen neulich aktualisiert wurden, habe ich mein Glück mal versuchen wollen. Zwinker

Zitieren
#38
Ich wünsche euch auch viel Spaß, schade dass es soweit weg ist... Traurig
Zitieren
#39
seit wann ist Köln zu weit weg für dich, Ivonne? Düsseldorf Flöt
Zitieren
#40
Ja Lu, da hatte ich eine Gratis-Karte und konnte zumindest bei dem 15 Uhr - Konzert auch wieder nach Hause. Das wird bei 18 Uhr schwer werden und mein Mann traut sich momentan nicht zu, die Kinder Montag früh allein zu versorgen, die Mittlere ist extrem heftig drauf Augenroll Aber ich bin mit ihm im Gespräch, ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch... Flöt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 27.08.2022 Alte1313Bekannte 48 7.198 28.08.2022, 21:15
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste