Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Das Leben ist doch schön" Mannheimer Morgen, 11.11.2019
#1
Bericht zum Konzert in Mannheim vom 8.11.2019

Zitat:Zum Schluss standen die Besucher im bis auf die Empore voll besetzten Saal des Capitols, klatschten und tanzten im Rhythmus und jubelten den fünf Männern zu, die ihnen gut zwei Stunden lang mit ihren Songs und heiteren Erzählungen klar machten: „Das Leben ist schön“, trotz allem Übel, das passiert.


Link


Nils ist also kein Ex-Mitglied der WG Kopfkratz ...
Zitieren
#2
Danke, Ivonne. Kurz und knapp der Bericht. Oder habe ich eine zweite Seite übersehen?

Schön, dass mal wieder ein Reporter berichtet. In der Trierer Zeitung stand nüscht drin... Sad
Zitieren
#3
Danke für's teilen. Ivonne. Trotzdem komm ich nicht umhin mich zu fragen, wie dieser Artikel wohl entstanden ist ... Kurz gegen Ende des Konzerts reingespickst (oder einen Bekannten gefragt) beim Veranstalter nach verkauften Karten gefragt und dann das Booklet der CD abgeschrieben?

Flitz

Ich weiß, ich bin schrecklich.

Das mit Nils fand ich auch spannend und äh ... die Empore war leider NICHT ganz gefüllt Nixda Aber gestanden sind wir auch oben und getanzt haben wir am Ende auch! Nick

Hoffe immer noch, bald Zeit zum Verfassen eines eigenen Berichts zu finden peinlich
Zitieren
#4
(12.11.2019, 15:48)Die zurveela schrieb: ... die Empore war leider NICHT ganz gefüllt

Steht da doch, zurveela - gefüllt „bis auf die Empore“ Zwinker!
Zitieren
#5
Danke dir, ein ganz netter, wenn auch kurzer, Bericht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-cappella kritisch und humorig - BZ - 13.11.2019 H.K. 3 1.397 14.11.2019, 00:01
Letzter Beitrag: HeikeW
  RP-online z. Rheydt-Konzert: Sie machen das Leben schön H.K. 6 3.340 06.09.2019, 23:38
Letzter Beitrag: Nowell
  Die AB im ARD 11.07.2019 Alte1313Bekannte 62 14.477 21.07.2019, 20:08
Letzter Beitrag: trixif
  05.07.2019: Laut.de zu CD "Das Leben ist schön" H.K. 7 3.929 14.07.2019, 02:04
Letzter Beitrag: CCG
  Das Leben ist schön-Videoclip HeikeW 0 1.090 12.07.2019, 13:13
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste