Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video zum 80er-Jahre-Medley
#61
Wohl kaum 1313, es müssen ja auch keine Videos sein, die vorher öffentlich waren, es können einfach irgendwelche sein, die sie der Öffentlichkeit nicht zeigen wollen.
Zitieren
#62
Mhh, das könnte natürlich sein.
Eigentlich ja auch nicht so wichtig. Wie gesagt, ich hab nur überlegt und mir kam keines in den Kopf, das nun nicht mehr sichtbar wäre und war schockiert von mir, dass ich mir das nicht merken könnte ...
Zitieren
#63
Also wenn du dich als Inhaltsverzeichnis von YouTube bewerben möchtest, viel Spaß. Täglich kommen Tausende Videos dazu und Hunderte andere verschwinden wieder. Es ist an der Zeit, dass da jemand Ordnung rein bringt

Go !

Es ist schade um das Medley, und wenn es auch andere Videos der AB (oder auch der WG) erwischt haben sollte, wäre das auch schade, aber nicht zu ändern. Es bringt nichts über verschüttete Milch zu weinen und das gleiche gilt auch hier.
Und sich deshalb selbst kirre zu machen, kann nun wirklich nicht gesund sein Omm
Zitieren
#64
Natürlich: Nicht zu ändern.
Ich kann nur nicht raus aus meiner Haut, aber versuche es mal: Omm
Zitieren
#65
schön üben

Zitat:Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Reinhold Niebuhr - Gelassenheitsgebet - dt. Version
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video zu Bedingungslos Alte1313Bekannte 17 4.693 30.07.2019, 08:48
Letzter Beitrag: Daggi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste